@ golfgtspecial: Von welchem Anbieter ist der den? Meine Freundin hatte auch einen von ebay der so aussieht. Ist aber ne ganze Ecke größer als das Original das Teil.
Edition One Motorhaubenaufkleber (Kleinserie?)
-
-
Den Ebaynamen muss ich mal raussuchen, war auf jedenfall ne Stickerfirma.Der hatte verschiedene Farbtypen im Programm, aber ich möchte den Aufkleber auf mein beigen Retro Golf machen und da gefiel mir die Mischung aus rot und blau besser!
eigentlich sollte ich ja gar nicht mehr mit dir sprechen nach deiner - Aktion
Habe den Aufkleber gerade mal gemessen:
Höhe ca 7,0cm
Länge ca 18,5 cm -
Hi!
Gleichen Kleber habe ich ebenfalls gekauft.
Da mir das nicht sonderlich professionell vorkam hab ich beim Verkäufer nachgefragt.Als Antwort kam das es teure Folie ist die auch im Aussenbereich verwendet wird.
Das die Farben nicht stimmen war mir klar, aber Hauptsache erstmal irgendwas drauf.
Orginale Aufkleber sind ja wirklich nicht mehr gross zu bekommen.
Ich denke auch das Zweitfirmen aus Lizenzrechtlichen Gründen keine orginalen Farben und Schriftzüge verwenden dürfen das es sonst Problem mit VW wegen Urheberrecht geben könnte.Hier sind die Artikel von eBay:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-ode…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-ode…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss,
jk -
Yo, da habe ich den Aufkleber auch gekauft!
Ich bin für den Preis aber echt zufrieden damit!
-
Dann ist er ne Ecke zu gross...da hat ihn meine Freundin auch her.
-
Also ich dachte auch nicht dran den in Großserie produzieren zu lassen und den dann etwa auch noch im großen Stil zu verticken, sondern einzig und allein zum Eigengebrauch. Da sollte es dann auch kein Streß bzgl. der Rechte geben.
Ich hab halt nen originalen Edition One und will auch einen halbwegs original aussehenden Aufkleber wieder auf der Motorhaube haben, wenn es den schon nicht mehr zu kaufen gibt.
Da muß es doch irgendeine Lösung geben oder einem was einfallen?!
Sind doch lauter kompetente Leute hier im Board vertreten... -
Ich glaub ein Rechtsanwalt kann sowas am ehesten klären bzw. sollte das wissen.
Ansonsten ist vielleicht jemand direkt von VW da der das beantworten bzw. unkompliziert erfragen kann.Bin mir ziemlich sicher das Du ruck-zuck 100 Aufkleber loswerden kannst.
-
Also ich hab eben mal VW angeschrieben. Mal sehen (ob) was bei raus kommt...
-
Hey also soweit ich mich jetzt informiert habe könnte ich eventuell welche "produzieren" lassen
nen Kumpel von mir hat den orginalen Aufkleber auf seiner motorhaube werde genaue maße und farbe versuchen hinzubekommen.
nen sogesagten rohschnitt von dem aufkleber habe ich ja da nur die richtige größe und farbe.
wenn ich das genau raushabe werde ich zur druckerei gehen und mal nachfragen was mich diese aufkleber kosten, wenn dann lasse ich gleich ne menge drucken da ja viele noch für ihre modelle welche suchen.also ich schätze mitte januar bin ich am start, will die leute ja über die feiertage nich nerven
mfg flore
PS: wer hat noch intresse an VW-Motorsportaufkleber (Sonnenblende und paar kleinere Ausführungen)? lasse mir da auch welche machen da ja orginal nur noch wenige vorhanden.
-
Ich hab den Ed-One-Aufkleber irgendwo noch als ai-Datei wenns hilft.
-
AI-Datei? Womit kann man die sich anschauen?
kannste ja mir ma schicken: flores90@web.dehat den noch jemand intresse an den Aufklebern?
mfg flore
-
Ja ich!
-
-
-
VW-Motorsport aufkleber wäre interessant, wäre dabei...
-
Hier gehts doch um den Edition One aufkleber
-
Mal paar Seiten vorher schauen
Also stand der Dinge, Motorsportaufkleber könnte ich sofort machen lassen.Wenn ichs morgen schaffe schau ich mal iner Druckerei vorbei und lass mir Preise durchgeben.
Zum EditionOne Aufkleber leider noch nichts erreicht,wie gesagt wenn jemand nen Orginalaufkleber detailiert fotografieren könnte wäre das perfekt, also her mit infos etc. -
hat einer evtl von diesem Aufkleber ne Vektordatei?? einfach mal per PM melden bitte..
-
Also ich habb den als Vektordatei (ai.Datei). Wenn die jemand also irgendwo damit plotten könnte wär ich auf jeden Fall dran interessiert. Der kommt dann wahrscheinlich nicht ans original ran, aber immerhin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!