Nabend!
Hat jemand von euch nen Plan wo man solche Stopfen herbekommt? Ich hab in der Reserveradmulde ein Loch von d=33mm das geschlossen werden muss!
Bei Google findet man zwar was, aber nur Läden wo man gleich für 50€ solche Stopfen kaufen muss!
Nabend!
Hat jemand von euch nen Plan wo man solche Stopfen herbekommt? Ich hab in der Reserveradmulde ein Loch von d=33mm das geschlossen werden muss!
Bei Google findet man zwar was, aber nur Läden wo man gleich für 50€ solche Stopfen kaufen muss!
Gibt doch bei VW alle nur erdenklichen Stopfen in zig verschiedenen Durchmessern... Musst Du mal ein bisschen im Teileprogramm stöbern, da wirst Du sicher was finden.
beim golf 3 gibt es solche unter der rückbank , die sollten eigentlich reichen um das loch von der gewinde stange aus der reserverad mulde.
mfg
Hab den Ongel schon komplett durchstöbert... aber da gibts leider keine "Stopfen-Liste"
Und das Loch is von einem ehemaligen AHK-E-Satz!
Naja werd ich morgen den echten Onkel mal fragen
Ich habe mal verschiedene Modelle "durchsucht" und quer durch ein paar Stopfen bestellt (kosten ja nicht die Welt), die Teile habe ich mitsamt Teilenummer archiviert, so kann ich später immer verschiedene Varianten durchprobieren und weiss gleich was ich bestellen muss...
Unter Karosserie wirs du fündig da gibts ne menge Stopfen und Verschlussdeckel von 30 bis 140 mm durchmesser !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!