ZitatOriginal von MRGolf
Ok. Da ich kein Optikfetischist bin, brauche ich nur ein technich einwandfreies Klebeband.
Certoplast z.B.
Grüße an MRGolf
P.S. Dein Bruder nennt Dich ja auch Mister Golf
ZitatOriginal von MRGolf
Ok. Da ich kein Optikfetischist bin, brauche ich nur ein technich einwandfreies Klebeband.
Certoplast z.B.
Grüße an MRGolf
P.S. Dein Bruder nennt Dich ja auch Mister Golf
Der ist ja auch doof
ZitatOriginal von MRGolf
Der ist ja auch doof
Wenn du keine gescheite Crimpzange und Stoßverbinder hast, dann nehme den Lötkolben, ist besser als schlecht gecrimpt.
Grüße
So eine ? reicht das?
Die ist für Isolierte Quetschverbinder !
mfg
Und welche brauche ich dann? Für Unisolierte Quetschverbinder? Und wie sieht sowas nun wieder aus?
die habe ich mir an Anfang auch gekauft. Mittlerweile sind die auf den Müll.
Diese HIER von Knipex, die 97 21 215 B (Mitte) für unisolierte Steckverbinder. Die bekommste schon für ca. 17 EUR und reicht für den gelegentlichen Schrauber. Ich wollte die am Anfang auch nicht nehmen, aber der Benni hat mich dann doch überzeugt. Reicht vollkommen aus. Wenn Du natürlich den ganzen Tag crimpen willst, dann musst Du ne andere Zange nehmen und tiefer in die Tache greifen.
Grüße
Waas? So ein Spielzeug? Das taugt doch nichts. Von denen hab ich ja noch drei rumfliegen. Außerdem ist die doch auch für isolierte.
Ein Amiga hat einen Bildschirm, einen Anschalter und eine Tastatur. Ein PC hat einen Bildschirm, einen Anschalter und eine Tastatur. Ist also ein Amiga ein PC, weil er gleich aussieht?
Wie soll ich das verstehen?
Ich hab mir ja extra die andere Zange zugelegt, weil dieses Spielzeug nur rumzickt.
ich habe jetzt auf die schnelle bei Knipex keine bessere Abbildung gesehen. Schaue mal HIER, 7. Beitrag von mir, da habe ich ein Bild von der Zange eingestellt. Mit der Zange kannst fast alles Verbindungen am Auto sauber herstellen und reicht für den glegentlichen Schruaber vollkommen aus, glaube es mir und Benni.
Die Zange würde ich für meine Zwecke immer wieder kaufen.
Grüße
Schade. geht nur mit anmeldung
Aber ich denke das wird mit meiner Zange schon gehen. Brauche ich also nur noch das Klebsband.
bitte
Grüße
wollts grad schreiben.. die zange aus dem ersten link ist für isolierte verbinder.
edit: hm, komisch, bei der beschreibung vom ersten link steht...auch für unisolierte verbinder.. naja, das bild was jetzt gepostet wurde sieht schon vernünftiger aus.
ZitatOriginal von slaughter2k
wollts grad schreiben.. die zange aus dem ersten link ist für isolierte verbinder.
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Diese HIER von Knipex, die 97 21 215 B (Mitte) für unisolierte Steckverbinder.
füher gab es auf der Seite von Knipex ein separates Bild für die Zange, entweder ich finde die nicht mehr oder es gib sie nicht mehr.
Hier an dieser Stelle nochmals ein Dank an Benni für den Tipp
Grüße
Ach jetzt seh ichs. :-r Diese kleine M oder W macht den Unterschied?Hab ich beide hier rumliegen
Trotdem 1000Dank.
nur 1000Dank?
Viel Spaß damit
Grüße
Warum soll eine Lötstelle brechen, und eine gecrimpte Stelle nicht? Sind doch beide an der Verbindungsstelle versteift?
Also ich habe meine Kabelbäume, gerade den vom 1.8T komplett gelötet und bisher noch keine Probleme gehabt, auch der Kabelbaum vom Golf 4 Abrett ist astrein geworden.
Denke eher, dass es Geschmackssache ist, und beides gut hält. Ich persönlich würde meine Kabelbäume nie quetschen, sehe das eher als Notlösung an. Aber jedem das Seine. Oder gibt es wirkliche Nachteile des verlötens?
Warum wird bzw. wurde am Fahrzeug alles gecrimpt? Wegen den Fertigungszeiten?
Grüße
Du meinst von Werk aus? Denke mal wegen den Fertigungszeite und auch wegen der maschinellen Verarbeitung... habe noch keinen Roboter gesehen, der Kabelbäume lötet
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