Hatte glaub ich mal was vom Polo 6N gehört, weil der kürzer ist. Stimmt das?
Welcher Ölfilter bei Ölkühler am G60?
-
-
Habe den vom A4 drin.Ist halb so hoch wie der org.und hat unten einen 6kant Ansatz zum öffnen.
Müsste identisch sein zum Polo usw.. -
lupo mit klima kannste auch mal schauen,der müsste einen sechskant plus sehr kurz sein
-
Könnte ich auch nen normalen vom Lupo nehmen? Also ohne Klima? Hab da noch einen da...
6 Kant is nicht so zwingend wichtig, gibt ja Ölfilterbänder
-
ja natürlich,wenn der für dich klein genug ist,geht das auch in ordnung,gibt eh nicht viele unterschiedliche ölfiltermodule bei vw. Vll 4-5 verschiedene .die anderen sind ja die einsätze aus papier wie beim vr6 usw.
-
Problem ist das ich das nicht probieren kann da ich den Motor noch zusammenstecke und er erst später eingebaut wird weil ich noch andere Sachen vorher machen muß. Wollte es halt mal wissen damit ich weiß was ich ranschrauben kann... Also ich seh mal mit dem Lupoteil bzw den von A4.
-
Hab den vom Lupo GTI drin, ist halt kürzr und hat den 6Kant- mit nem Ölfilterband kommst kaum dran, da macht sich der 6Kant ganz gut. Neuer Ölfilter kostet ja auch nicht die Welt.
-
Ne um den Preis gehts ja auch ne...
Wenn der auch passt um so besser, ne Schlüsselnummer vom Lupo GTI oder nem A4 hat nicht zufälilig jemand? Sonst tut sich mein Teilemensch wieder so schwer :-r
Ist es eigentlich egal welche Ölmenge der fasst?
-
Kann Dir morgen wenn willst die Nr.vom Filter sagen.Wäre das OK ?
-
filter gibt im zubehör von mann #W712/52 wäre dort die nummer kostet kanpp 7€
-
Ölmenge sollte nicht weniger werden, da aber durch den Kühler eh mehr Öl im Kreislauf ist, kann auch der Filter etwas kleiner sein.
-
-
Leute, der mit dem 6 kant hinten drauf, dass ist IMMER der GLEICHE
030 115 561 AB wenn mich das gedächnis jetzt nicht verlassen hat...@godfather: Den gab es auch glaube ich NICHT im A4...
-
Zitat
Original von Necrite
filter gibt im zubehör von mann #W712/52 wäre dort die nummer kostet kanpp 7€@ Coconutshaver
So hat es mir mein Teilemensch gesagt
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Issa das den du auch erbaut hast?
-
JA
-
MEGA!
Dank euch!
-
Zitat
Original von Godfather-tothSo hat es mir mein Teilemensch gesagt
Naja, da wären wir wieder bei dem Thema ''Fähige Menschen am Teiletresen''
-
Hi
oder den Ölfilter von Mahle OC279 ca. 7,50€
MfG
-
Zitat
Original von 1,8Kompressor
Hioder den Ölfilter von Mahle OC279 ca. 7,50€
MfG
Wo kommt der eigentlich rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!