servus jungs.
Da ich meinen hintern darauf verwetten würde das unter euch "auto" hifi enthusiasten auch Home Hifi leute sind, wollte ich mal fragen was grade up to date ist.
Ich selber bin da schon einige jahre raus, habe selber eine Onkyo High end anlage mit der ich mehr als zufrieden bin, und auch nichts neues brauche.
Sache ist die, ich hab vor zu weihnachten sowas zu verschenken mit einigen leuten, allerdings hab ich nicht die zeit mich damit wochenlang auseinander zu setzten um das optimalste für "mein" geld rauszuholen.
Es sollte sowas wie eine kompakt/Designeranlage oder ähnliches sein ( siehe B&O oder Bose) ALLERDINGS, und da ist der hacken an der geschichte, sonst könnte ich losgehen und gleich die nächst beste Bose anlage kaufen, der preis.
Preislich sollte es um die 300 euro liegen, nicht wesentlich mehr , weniger muss auch nicht unbedingt sein.
Ausserdem ist eine wichtige vorrausetztung, es muss eine Externer Plattenspieler angeschlossen werden können.
Ein satz Boxen ist ja eh meist in solch kompakt oder designanlagen kits enthalten.Tape brauchs nicht unbedingt haben, hauptsage CD.
Was könnt ihr den empfehlen, bzw wer kennt sich in dem bereich gut aus und kann mir zum bestmöglichsten preis leistungsverhältnich verhelfen.
Ach ja, von no name anbietern halte ich nicht viel, ebensowenig von Sony, auch wenn eine anlage mit 300 euro nicht grade üppig ausfallen kann, heisst das ja nicht das man für das geld nichts gutes und stabiles bekommt, leider halt nicht überhall der fall, deswegen hoffe ich ihr könnt mir ein bissel unter die arme greifen.