Also mal ne Frage: Mein Öldruckmesser ist noch nicht angeschlossen am Geber, aber halt + und - ist dran. So, wenn ich die zündung anmache schlägt er bis 10 bar aus, also komplett! Kabel des Gebers hat nirgens Kontakt. Mir wurde gesagt, dass es normal sei, wenn ich den Geber angeschlossen habe, dass sich die Nadel dann runterregelt entsprechend dem Öldruck. Soweit so gut. Nur würde das dann heißen, dass wenn ich denn nachher mein Geber und so angeschlossen habe jedes mal das Instrument bis zum Anschlag ausschlägt wenn ich nur die Zündung an mache, das ist doch blöde!
Öldruckmesser
-
-
ne, nromal macht das kein auschlag!
was für nen öldruckmesser ist das denn? vdo? equss?
also mein equus öldruckmesser ist imom auch nciht angeschlossen udn ziegt NULL ausschlag an.
schau mal ob sich da paar kontakte berühren oder so, oder vll plus udn minus vertauscht?
nromal ziegt der erst was an wenn der angeschlagen ist.
kommt aber auch aufs intrument an. manche gehe auf positiv udn manche auf negatives nevieau.
kann sein das deiner auf positives geht, und dann natürlich voll anziegt, wenn nix dran ist.
-
Ist normal so. Solange der Geber-Eingang offen, die Spannung aber schon angeschlossen ist, zeigt das Instrument Maximum. Ich würde damit nicht dauerhaft rumfahren - weiß nicht, wie das Instrument das verkraftet. Nimm einfach auch die Spannung weg, bis Du den geber anschließt
-
-
ist VDO, hab noch ein anderes vdo, da ists genauso. dann weiß ich bescheid, die masse hab ich abgemacht, ausserdem steht er ja eh ner garage, ist ja winter.
ok, danke... -
hehe ja sorry... werds mir zu herzen nehmen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!