hallo erstmal !!!
kann mir einer sagen ob es von den vw büchern auch eines für den g60 gibt und wenn wo ichs bekomme ?
mfg 19evw
hallo erstmal !!!
kann mir einer sagen ob es von den vw büchern auch eines für den g60 gibt und wenn wo ichs bekomme ?
mfg 19evw
da gibts doch das jetzt helf ich mir selbst vom 16v, g6o und und gti musste vorn weiss sein das hatte ich mal. die gibts z.b. bei atu
sicher das es die beim atu gibt? sind ja ez auch net die neusten modelle:) hab die noch nie bei unserem hier gesehen
Also bei mir gibts es die bücher auf jeden fall. aber nicht für alle autos.
Wenn du aber eins brauchst was die nicht da haben kannste es bei denen bestellen. Sind die nicht auch manchmal in der scene oder speed zu kaufen? kosten so um die 20€.
ach amazon.de billig bequem und schnell... nur hat mich gewundert .. weil unser atu is eher so auf "atu-tuning" aus.. so obbel-tuning:) gammelkiste und dann "blau leuchtende spritzdüsen-tuning" ...wenn de vertsehst was ich meine:)
aber büche rhab ich da noch nie gesehen.. ok ich kauf da auch nur blinkbirnchen und scheibenwischer:)
also schaut mal bei amazon.de die haben sowas doch sicher auch:) und bestimmt auch noch günstiger...
ja ich meide die Kirmesbude eigentlich auch, war da nur weil sie die bücher da haben. Sonst kann man da nix kaufen. vorallem haben die preise wie inner apotheke.
so isses ... vieleicht kannste mal die isbn nummer reinsetzen das die oldschool leute auch zur bücherrei gehen können:)
ZitatOriginal von Vr6Airrider
da gibts doch das jetzt helf ich mir selbst vom 16v, g6o und und gti
Ist schon seit längerem nicht mehr lieferbar. Ab und zu taucht aber mal ein gebrauchtes bei eBay auf.
ja genau das habe ich in meiner schrauberhalle rumfliegen. weiss nur nicht wo das herkommt? hatte nie ein auto von denen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!