Hi
habe bei meinem 2er mit AHK ein sporadisches Problem mit dem Blinker. Meist beim Abbiegen nach links, Blinker an (Blinkintervall okay), dann auf die Bremse und dann steht der Blinkerintervall fest (Blinker leuchtet) und geht nicht weiter
MFG
Hi
habe bei meinem 2er mit AHK ein sporadisches Problem mit dem Blinker. Meist beim Abbiegen nach links, Blinker an (Blinkintervall okay), dann auf die Bremse und dann steht der Blinkerintervall fest (Blinker leuchtet) und geht nicht weiter
MFG
hast du schonmal das blinkerrelais getauscht?
hmmm das könnte ne Idee sein, probier ich gleich morgen aus
massefehler rückleuchte bzw steckdose ahk ??? passierts mit anhänger oder ohne
Passiert ohne Anhänger mit ist das Problem weg
Was mir jetzt noch auffällt bei meinem Problem ist, wo es jetzt nass ist ist der Effekt noch heftiger.... Sprich immer wenn Bremse und Blinker betätigt sind, hab ich beim Blinker einen Stillstand
tausch mal die rücklicht grundplatte , evt hat die einen querschluss.
Jo das werd ich auch noch morgen in Angriff nehmen und alle Kabel mal checken was da hinten vor sich geht und dann auch gleich nebenbei die Leiterplatte tauschen
Hab das jetzt endlich (so hoff ich mal) gefunden, war ein Stecker auf der Grundplatte verkehrt und den Stecker nur umgesteckt und schon passt das seit 2 Tagen und Regen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!