also der g60 rassel --klötert oder so und der kat is es ned .. auspuff scheint es auch ned zu sein
was kann das noch sein ??
bild mir ein wenn er wärmer wird wirds lauter--
also der g60 rassel --klötert oder so und der kat is es ned .. auspuff scheint es auch ned zu sein
was kann das noch sein ??
bild mir ein wenn er wärmer wird wirds lauter--
kat ...keramik zerbrösselt?
edit:sorry zu spät gelesen..aber guck mal ob er es ist
wieviel km hat er denn schon runter.
könntens vielleicht die pleuellager sein, oder meinst du wirklich ein rasseln.
kat is leer ja der war kapuut und hat auch gerasselt naja und is jetzt leer ( hab nartülich nen neuen gekauft!)dadurch ist das rasselpfeifen oder so noch lauter gerworden klar !
also der kat ist es ned !! ne pleuelager ist es ned ist ja ned drehzalabhänig mmh oder ...?? also so bei 2000 tauren ist es wech
vielicht ja haarreis abgasskrümmer =?? ist aber nix zu fühlen !!
motorklofen ??
hm...die Hydrostößel (ich hock hier schon 10min davor und Überleg ob das jetzt grad das rihtige wort ist, ich steh grad voll auf dem Schlauch *g*; die Teile die direkt unter der Nockenwelle liegen; kacke ich fühl mich als hätt ich alzheimer *lol*) klappern doch auch manchmal
wurden die mal getauscht und es sind keine Original vw reingekommen ?
Vielleicht Zündungsklingeln?Zündung mal verstellen bzw.einstellen...
Zündungsklingeln daruf tipp ich auch schon !!
bei nem g60? der sollte die zündung von allein zurücknehmen, vorrausgesetzt der klopfsensor funktioniert.
Katblech? Hatte ich auch schon, hört ab einer gewissen Drehzahl auf...
Hi
vielleicht hat es wo es Dein Kat zerbröselt hat ein paar Keramikteile in Deiner restlichen Auspuffanlange geblasen und die rasseln jetzt?
MfG
mhh da muss ich noch mal schaun !
bei genU 2500 ist es weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!