Warum lässt du den Kompressor drin? Kauf dir den einseitigen Keilrippenriemen und lass den Kompressor weg.
2 kleine VR6 Fragen bzgl. cleanen
-
-
naja weil ich den riemen mit klima schon seit letzter saison zu hause liegen hab... mal schauen vll tauscht mir mein teilemann den aus
-
1 frage hätt ich doch noch:
-reicht es wenn man für die kurbelwellenentlüftung einen schlauch vom ventildeckel an den ansaugschlauch macht??ohne heizung usw!!
geht da nicht die luft aus dem schlauch in das kurbelgehäuse?? -
Klar, die "Heizung" kannst du weg machen. Die ist sowieso nur gefaked. Wenn du den Stecker abziehst, erkennst du, dass da keine Pins drin sind.
Von den älteren VR6-Modellen gibt es einen einfachen Schlauch. Der ist dafür ganz praktisch. -
ja genau hat mich auch gewundert,wie in dem grauen plastikteil wärme rauskommen soll. ich hab einen schlauch von irgendeinem 35i genummen,der passt auch gut.
-
so bin jetzt bei der alarmanlage,hab die rausgeworfen,hab nur noch den stecker mit kabel dran,denkt ihr dass die alarmanlage dann angeht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!