ich war am donnerstag dort.da ging es von den menschenmengen her.
eingekauft hab ich bei petzolds und tamiya.
in halle 6 gab es für 5€ döner.normale größe.lecker und günstig im gegensatz zu den anderen fressalien.
ich war am donnerstag dort.da ging es von den menschenmengen her.
eingekauft hab ich bei petzolds und tamiya.
in halle 6 gab es für 5€ döner.normale größe.lecker und günstig im gegensatz zu den anderen fressalien.
5€ für nen Döner? Das ist ja wie in Paris....
Hier kostet nen halber döner also nen halbes fladenbrot 4,60€
Was ihr alles für Wege aufnehmt für einen Döner
ich war gestern von 9.15 bis ca. 15 uhr da... es war zwar voll aber noch aushaltbar... lustig war, dass der Eingang Ost, also der nächstgelegene Eingang vom Parkhaus P9, proppevoll war und gar nichts mehr ging.... 100m weiter, Eingang Süd, komplett leer, keine Warteschlange...
Naja gekauft hab ich mir nen Teller PMC mit 0,5 Cola, 7,40€ beim Stand in der Motorsportmeile...
Mir hat die Messe zwar 2005 besser gefallen, trotzdem war es gestern nen gelungener Tag!
ZitatOriginal von PassatVRturbo
Wieviel war denn da heue los? Musste man sich durch die Massen prügeln? :-d
war das eigentlich jeden tag so? wir warn gestern oben, so schlimm hab ich das noch nie erlebt. woran liegts? am wetter? an der MWST-erhöhung nächstes jahr?!?
Eigendlich nur am Wochenende.. :-r
Unter der woche kann man sich da eigendlich recht gut bewegen und sich auch mal mit den ganzen leuten /anbietern unterhalten und auch vernünftig Fotos machen
alles klar, nächstes jahr bin ich montags dort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!