Mahlzeit
Sagtmal, bin ich dumm, oder haben die schon wieder was geändert?
ich hab gestern ne auktion eingestellt, und 4 bilder eingefügt, allerdings auf eigenen webspace, aber es wird nur ein bild angzeigt?!?!
Mahlzeit
Sagtmal, bin ich dumm, oder haben die schon wieder was geändert?
ich hab gestern ne auktion eingestellt, und 4 bilder eingefügt, allerdings auf eigenen webspace, aber es wird nur ein bild angzeigt?!?!
auktions nr?
Bestimmt st nur was am Quelltext falsch. Ohne Link aber schwer zu sagen...
Cya
hat sich jetzt erledigt, hab jetzt die bilder seperat mit html eingefügt.
aber mir ging es mehr darum, das ichmit dem turbolister nur noch ein bild eingefügt bekomme
hab auch mal ne frage finde des passt hier ganz gut rein. wen jemand so den versand beschreibt muss man ihn dann zahlen?
Was meinst du jetzt genau? Kannst du das Teile nicht abholen und er verlangt jetzt übertriebene Versandkosten?
Cya
ich würde da nach den versandkosten fragen bevor ich mit steiger.
biete da nicht mit hab nur gemeint weil er es halt nur al "möglich" hingeschrieben hat
Klar musst du den zahlen. Aber wenn man den Verkäufer vorher fragt gibts keine Zweifel...
moin
könnt ihr sachen bei ebay zum verkauf einstellen ?
Versuche dies nun schon seit gestern abend über FF dieses ist aber nicht möglich ...kann alles eingeben auktion soweit fertig machen nur wenn ich dann weiter will muss ich nochmal benutzername und pw eingeben und den kommt nichts .. ne leere seite .....
Ebay ist seit einigen Wochen von der Performance und Erreichbarkeit ein Stück Scheiße!
Mal geht "MeinEbay" nicht, mal geht die Beobachten-Funktion nicht... Die scheffeln wohl noch nicht genug Geld für vernünftige Technik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!