-
-
WTF? Krass!
*edit* ah bin da hinter gekommen! aber ist witzig!
-
Das ist ja lustig. Aber eigentlich relativ simpel.
Ist dir mal aufgefallen, dass bei einigen Zahlen die gleichen Symbole stehen? Das sind dann genau die Zahlen, die bei der Rechnung mit jeder zweistelligen Zahl rauskommen können! Und damit das ganze nicht lagweilig wird, ändern sich nach jedem Versuch die Symbole zu diesen Zahlen.
-
Zitat
Original von Golf2Fan
Das ist ja lustig. Aber eigentlich relativ simpel.Ist dir mal aufgefallen, dass bei einigen Zahlen die gleichen Symbole stehen? Das sind dann genau die Zahlen, die bei der Rechnung mit jeder zweistelligen Zahl rauskommen können! Und damit das ganze nicht lagweilig wird, ändern sich nach jedem Versuch die Symbole zu diesen Zahlen.
Wie? Hilf mir mal auif die Sprünge....
Und warum klappt das nicht, wenn ich z. b. zweimal hintereinander die selbe Zahl nehme?? -
Schau dir mal bei jedem versuch die Symbole neben den zahlen9,27,45,63,81,18,36,54 und 72 an!!!
-
Das is ein netter Fake bzw Verarsche kam vor nen paar Wochen auch im TV bei Akte 06 aber ist schon irgendwie lustig
-
Zitat
Original von *MALIBU CLUB*
Wie? Hilf mir mal auif die Sprünge....
Und warum klappt das nicht, wenn ich z. b. zweimal hintereinander die selbe Zahl nehme?
Doch, das klappt auch wenn du zweimal hintereinander die selbe Zahl nimmst. Bei der Rechnung kommt als Ergebnis immer ein Vielfaches von 9 raus, egal welche zweistellige Zahl du nimmst. Und alle Vielfache von 9 haben das selbe Symbol -
Zitat
Original von Max
Doch, das klappt auch wenn du zweimal hintereinander die selbe Zahl nimmst. Bei der Rechnung kommt als Ergebnis immer ein Vielfaches von 9 raus, egal welche zweistellige Zahl du nimmst. Und alle Vielfache von 9 haben das selbe Symboldamn!
-
Zitat
Original von Max
Doch, das klappt auch wenn du zweimal hintereinander die selbe Zahl nimmst. Bei der Rechnung kommt als Ergebnis immer ein Vielfaches von 9 raus, egal welche zweistellige Zahl du nimmst. Und alle Vielfache von 9 haben das selbe SymbolJa, schon klar mit dem Vielfachen von 9.
Aber warum kommt immer das passende Symbol?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!