Bestell immer bei MFT, TOP Preise wenn man mit denen Redet. Sind in 24std. bei dir!
Welche Silikonschläuche sind "die besten"
-
-
Bei MFT bestelle ich gar nichts mehr, wenn man mal mit irgendwas Probleme hat/bekommt wird man immer schön abgewiesen und für dumm hingestellt...
Mit den Leuten vom Turbozentrum komme ich dagegen sehr gut aus, immer freundlich, hilfsbereit und günstiger, aber manchmal wartet man leider ein bißchen wenn nicht alles auf Lager liegt ... -
MFT und Turbo-Parts bestell ich, bin aber Händler. Vielleicht sind die dann "Netter"
-
Hat schon jemand mit Nex gearbeitet und weiss vielleicht auch wo man sie in D bekommt?
-
Benutz hier keiner Forge?
-
Also: ich hab jetzt meine Autobahn88 Silikonschläuche bekommen, sehen sehr gut aus, Verarbeitung und Qualität ist soweit OK, sind auch schön flexibel, jedoch etwas weicher als Samcos. Was mich jedoch etwas stört sind die kurzen Schenkellängen. Da bleibt nicht mehr viel Fleisch bei ner breiten Schlauchschelle.
An sonsten könnte ich jetzt nichts Negatives drüber sagen, der Rest wird sich zeigen wenn die Karre mal läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!