Spoiler Golf2 oben
-
-
ich kenns jetzt nur von zender am 3er golf. sieht so ähnlich aus...
-
Hier kannste dir einen aussuchen!
-
das sieht meiner meinung nach häßlich aus...am besten gar keinen spoiler oder kleinen dachkantenspoiler...
-
auf das bild hab ich gewartet. eins muss man dem erbauer lassen. er hat n starkes selbstbewusstsein.
ich weis nicht ob ich mich trauen würde damit rumzufahren. -
:-r allerdings kennt ihn dadurch fast jeder
-
Zitat
Original von Grisu
:-r allerdings kennt ihn dadurch fast jederden Golf oder Habi-NRW?
Grüße
-
vielleicht ist das auch nur ein spoilerverkäufer udn das auto ist austellungsstück^^
hehe.
sonst hat ers echt etwas zu wörtlich genommen mit dem S schlag. puhhhhh
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
den Golf oder Habi-NRW?
Grüße
Mich kennt auch so jede Sau!
-
Diese Japanspoiler gehören verboten und die Autos eingestampft!
Die Karre auf dem bild ist echt wiederlich, das kann NIEMAND Ernst meinen! -
*zustimm* wer den Golf geabut hat, der sollte sich mal auf geistige Gesundheit überprüfen lassen
Der Zender ist im Grunde so, wie ichs mein. Aber Bilder von 2ern gibts keine?? -
hi !!
doch gibt bilder von dem zender down force flügel auf golf 2 montiert !
war mal in einigen zeitschriften drin !wenn ich es noch richtig weis must den vom polo 6n ab besten kaufen der past am besten auf den golf 2 von der breite der heckklappe !
will mir auf meinen renner auch noch so einen spoiler bauen nur wird der umgebaut und an den seitenteilen verschraubt werden weil der gfk heckklappe will ich das auf dauer nicht zumuten !mfg TurboTobi !
-
@ TurboTobi: Du hast nicht zufällig ne Ahnung, wann die Bilder in welchen Zeitungen waren?
Schickst du mir BIlder/einen Bericht, wenn du den Spoiler bei dir verbaust? -
Das Bild geht garnicht
Pommes Rot Weiß Bitte 2x
Ist schon fast wie Wolfsburg Trift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!