Hallo,
wollte gern wissen welche Sitze ohne Anpassungsarbeiten in den 6n passen?! Passt die Corradorücksitzbank auch rein?
Hallo,
wollte gern wissen welche Sitze ohne Anpassungsarbeiten in den 6n passen?! Passt die Corradorücksitzbank auch rein?
Rückbank passt mit kleinen Anpassungen! Oder wars sogar ganz ohne. Bin mir da nicht ganz sicher! Aber passen tut die, das weiß ich
Hi
also ich hab komplett Golf 3 Vr6 sitze drinne passen vorne 1:1 p&p und hinten musste ich nur die zwei bolzen zur mitte zum teilen der rückbank abflexen und lochdurch mit einem bolzen befestigen damit sie klappen gehen ohne ineinander zu fallen die sitzauflage dagegen habe ich mit blechschrauben befesigt ging ohne probleme und hält ganz gut sonst passt die rückbank von den aufnahmepunkten her auch 1:1 nur halt die zwei bolzen unten in der mitte müssen weg
Jo also die 3er Golf sitze passen rein sowie die vom 35i Passat soweit ich das weiß
aha ok das dachte ich mir mit den golf 3 sitzen denn werd ich mal gucken ob ich was finde
danke
Hallo
wenn du welchse Suchst: Ich hab noch ne komplette Ausstattung aus nem golf GT (Sportsitze) da
kömma ja mal per pm klären!
Gruß Sebbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!