Ich denke für euch eine einfache Frage!
Brauche für mein Golf 3 VR6 Getriebe, ein neues Getriebelager! Nun die Frage: Welches ist es wenn ich es bestelle? Der Mann beim Zubehörladen meinte am telefon, es gibt so viele verschiedene!
Könnt ihr mir helfen? Danke erstmal
Getriebelager austauschen
-
-
vr6 hat ein eigenes mit abf und 1z zusammen,eigentlich gibts da nicht viele verschiedene ....teile nummer:3A0 199 402
-
Danke, aber mit der Teile Nummer konnte er nichts anfangen! Ich weiß jetzt aber das es nicht das vordere und auch nicht das hinten rechts, sondern das hinten links ist! Vielen Dank trotzdem! MfG
-
na klar ist das getriebelager hi links (in Fahrtrichtung)
dann gib ihm andere nummern :
febi 01109
boge 87-552-a
lemförder 10190
oder laß dir nen Kollegen geben der mit dem Teileprogramm umgehen kann -
Danke FB1109 war die Nummer der Nummern! Du Gott!
-
Nur Haudegen gern geschehen aber der Typ war echt nicht sehr fähig
-
Auf dem Lager am Getriebe ist ein X auf den Metallteller eingepresst. Was genau hat dieses X für eine Bedeutung?
-
"X" ist ein Teil im Austausch.
-
Zitat
Original von Micki_Krause
Auf dem Lager am Getriebe ist ein X auf den Metallteller eingepresst. Was genau hat dieses X für eine Bedeutung?das gibt die einbaulage vor bei dem lager, ich weiß grad aber nicht ob das nach vorn oder hinten muss
-
ich meinte nicht die Teilenummer.
Ja genau sowas dachte ich mir auch. Kann das mal jemand in Erfahrung bringen?
-
ich war damals bei vw und die meinten ist latte wie es eingebaut wird. ich habe es so eingebaut wie das alte war. X nach vorne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!