Hallo.
vielleicht ne blöde Frage, hab jetzt bei mir noch nicht weiter geschaut oder sonstiges
Ist das im Golf 3 original verbaute Leder echtes oder Kunstleder?
Hallo.
vielleicht ne blöde Frage, hab jetzt bei mir noch nicht weiter geschaut oder sonstiges
Ist das im Golf 3 original verbaute Leder echtes oder Kunstleder?
sitzfläche ->echtleder
rückseite der vordersitze -> kunstleder
mfg
@ cologne cruiser
super danke dir, dann sind die Türpappen auch Kunstleder gell?!
nein Echt !
mfg
ZitatOriginal von DON-V66
@ cologne cruiser
super danke dir, dann sind die Türpappen auch Kunstleder gell?!
Teilweise!
ich glaub der obere teil sowie der gestepte sind echt leder , der rest ist kunst
Genau.
Egal ob Highline oder Color Concept.
eigentlich auch unnötig , das bissl hätten die ja auch noch in echt machen können
ps : @ benlow -> icq
Hi !
Ist eigentlich wie bei allen Modellen. z.B. bei mir im Corrado. Der untere Teil und der Teil, wo der Griff ist, ist es Echtleder, der Rest ist Kunstleder. Genauso bei den Sitzen. Sitzfläche und Innenseiten der Wangen Echtleder, der Rest = Kunstleder..
Aber noch zu beachten ist, das es auch da Unterschiede gibt. wer einmal in einem Oberklassewagen gefahren ist, weiss das das VW Golf/Corrado Leder nicht das beste ist.
Es gibt natürlich auch beim Echtleder große Qualitäts unterschiede.
Glückliche Kuh vom Land = gutes Leder
Die Kuh wo auch auf jeden Burger kommt = Golf/Corrado Leder
Ja so kommt mirs auch vor. lol
Stimmt schon.. Das Porsche Leder ist schon ehct schön weich.. Wobei ich gerne mal in ganz neuen Golf 2 Leder Sitzen sitzen würde.. Wenn man die im Prospekt sieht, sieht das auch so weich aus.. Aber ob es das ist ??
Porsche hat ein eigenes Werk in Argentinien, also im Prinzip lassen die ihre Bullen züchten und das Fleisch wird zu leckeren Steaks...
die kuh spielt doch nicht die tragende rolle, sondern eher die behandlung wenn aus der haut leder wird.
das eine intensive behandlung ordentlich geld kostet ist klar, aber wer möchte das bezahlen bei einem golf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!