Hi,
hab mir ne servolenkung gekauft.
Hat mal jemand ein paar fotos, damit ich sehe wie und wo die ganzen
teile alle hin kommen?
Hi,
hab mir ne servolenkung gekauft.
Hat mal jemand ein paar fotos, damit ich sehe wie und wo die ganzen
teile alle hin kommen?
Mach Du uns ein Bild von den Teilen und wir sagen Dir was wohin gehört.
Habe halt keinen Scanner.
Normalerweise dürfte es auch kein Problem sein.
Lenkgetriebe ist klar. behälter kommt links neben die Batterie, passt ja nur an eine stelle. Schläuche gehen an der Traverse zur Pumpe. Brauchst noch andere Riemenscheiben für Wapu u Kurbelwelle, dass das nachher fluchtet.
Der halter der Flügelpumpe kommt von Vorn gegen den Block, vorher die Gewinde vernüftig säubern! erklärt sich alles selbs wenn Du das machst!
danke, das hat mir doch schon geholfen
Andere Riemenscheibe soll dabei sein.
wenn du des öfteren noch hand an dein auto legen willst, dann hol dir doch das buch, "wie mach ichs selbst" oder so ähnlich. da steht alles drin, was original ist und gerade bei solchen problemen ist es recht angebracht.
Der Platz vom Behälter ist Bj.abhängig.
Kann einmal am Rahmen sitzen oder neben der Batterie
ZitatOriginal von Godfather-toth
Der Platz vom Behälter ist Bj.abhängig.
Kann einmal am Rahmen sitzen oder neben der Batterie
nö
neben bzw hinter der batterie sitzts eigentlich nur beim G60... weil da unten am rahmen kein platz ist, da dort der ladeluftschlauch vom llk kommt.
Falsch ist Bj.abhängig.
Die neueren Modelle hatten es oben.Die alten 2er unten
Ist ein Baujahr 1991.
Ist der Runde Behälter dann oben
Hab auch nen Baujahr 91, der Servobehälter war der Eckige, unten.
ja hab nen eckien servobehälter. allerdings weiss ich nicht aus welchem baujahr der stammt
Falsch ist Bj.abhängig.
Die neueren Modelle hatten es oben.Die alten 2er unten
Quatsch doch mal bitte nur wenn Du WEISST. Glauben gehört in die Kirche.
Dann geh Du mal öfters auf Schrottplätze und schau Dich um.
Habe schon etliche 2er zerlegt.erst vor kurzem ein 90er GTI mit rundem Behälter
das mit dem runden und dem eckigen war Motorabhängig- hatte auch schon 91ér mit dem eckigen unten... G60 1991 hatte wegen dem Motor den runden oben....
Und was seh ich dann da? Dass nur PG und SB den Servobehälter oben haben. Oder eigentlich sehe ich, dass alle Golf 2 ihn unten haben, weil man PG und SB sowieso nicht auf dem Schrottplatz findet.
Das ist doch scheißegal! Da kann man auch ne Colaflasche umfunktionieren wenn man will! Den Eckigen findet man auch im 3er wieder...
so richtig folgen kann ich euch jetzt nicht
Der Eckige wird am Längsträger montiert.Ok ?
Der Eckige wird am Längsträger montiert.Ok ?
genau
Der Behälter wird von oben auf den Halter aufgeschoben, dieser ist dann mit vier Schrauben am Längsträger befestigt. Die Gewinde-Löcher sind vorhanden, auch wenn Du keine Servo vorher drinne hattest.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!