Hat da jemand Connections oder gibts da jemand der sowas offiziell anbietet. Geht in dem Fall um 280er VR-Scheiben oder evtl. die 16"-TT-Scheiben. Was haben die, 305 oder 312??
Plusachsenkompatibel halt.
Wie kommt man an ungebohrte Bremsscheiben??
-
-
bittet sandtler sowas nicht evtl an?? hatte ich glaub ich mal von nem Kollegen gehört der das auch mal machen wollte..*grübel* bin mir da aber nicht sicher.. müsstet du mal da anfragen.
-
Das ist interessant, würde micha uch interessieren ob man solche kaufen kann.
-
Ich hab Sandtler und Nordmann schon gecheckt. keine Chance.
Ich bräuchte welche für die Hinterachse
-
Zitat
Original von Dave77
Ich hab Sandtler und Nordmann schon gecheckt. keine Chance.Ich bräuchte welche für die Hinterachse
Welche Dimmension suchst Du für die Hitnerachse? Vielleicht kann man ja wenn es mehrer Leute gibt die welche suchen die Hersteller mal drauf ansprechen.
-
Habt Ihr es schonmal bei Zimmermann versucht.Die haben sowas früher mal verkauft
-
Damals als ich noch nen 200er SX hatte, gab es Leute im Forum, die haben die sich selbst umgebohrt (vom BMW E36 M3). Hab die damals acuh schon für verrückt gehalten!! Aber anscheinend gibt es sehr "kulante" Tüvprüfer. Aber ich habe schon gehört das sowas machbar ist, es gibt Bremsscheiben auch ohne Bohrungen (also nicht ohne die Zentrierbohrung! ), ich meine diverse Motorsporthändler machen das mit dem Scheiben umbohren!!!
MFG
Speedranger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!