hab bei ebay eine Bastuck komplettanlage ab kat ersteigert
nun sagt mir der typ heute das das orhr verjüngt wurde damit der nich kalppert (aufliegt)
is das ok?
stört das verjüngte nich?
is das zu teuer für die anlage?
hab bei ebay eine Bastuck komplettanlage ab kat ersteigert
nun sagt mir der typ heute das das orhr verjüngt wurde damit der nich kalppert (aufliegt)
is das ok?
stört das verjüngte nich?
is das zu teuer für die anlage?
haste mal bilder von der verjüngung?
wenn du nicht grad den mords ps motor hast wird es mal nichts ausmachen!
hat er dir das nach dem kauf erst gesagt?
wenn ja tritt vom kauf zurück für das geld bekommste hier im Forum bestimmt auch ne bastuk oder vergleichbare anlage!
der preis ist so lala, dafür bekommste teils andere edelstahlanlagen ab kat auch neu bei ebay.
wenn die verjüngung am achsbogen ist, das mach sehr viele hersteller und es hat kaum einflüsse, wenn der verkäufer dort nachträglich rumgeprügelt hat, kommt es darauf an wie ausgibig es war.
ZitatOriginal von christian
wenn die verjüngung am achsbogen ist, das mach sehr viele hersteller und es hat kaum einflüsse, wenn der verkäufer dort nachträglich rumgeprügelt hat, kommt es darauf an wie ausgibig es war.
ich glaub er meint das da nochmal zusätzlich was dran gemacht wurde weil es halt auf der achse geschlagen hat!
wie gesagt mach mal bilder bzw. der verkäufer soll welche machen dann sehn ma weiter
Bilder sind doch in der Auktion zu sehen, das ist schon ziemlich plattgedrückt so wie´s aussieht. Würde besser einen neuen Bogen dranmachen.
Vielleicht siehts aber auch nur so extrem aus, ist ja keine Nahaufnahme.
motor is normaler gti 82 kw der "vielleicht" ne andere nockenwelle kriegen soll also nicht wirklich was berauschendes für eure verhältnisse
bilder hab ich ihm ne mail geschrieben
er meint er hätte es inner werkstatt machen lassen
und ja er hats mir erst heute gesagt
auf den bildern sieht ma zwar was aber es steht nirgendswo
ich soll die anlage am donerstag abholen bei seinem nachbar da er selber nicht da ist
das anschlussstück fürn kat gibt er mir auch noch dabei
deshalb bin ich am überlegen nehmen oder nich?
570 kostet se ca neu
soll ich versuche ihn deshalb runter zu handeln wegen verschwiegen...?
wenn ja so 30€ oder wieviel?
wie gross muss der durchlass denn noch mindestens sein? dann lass ichs morgen ma messen
da war meine bastuck günstiger und ohne verjüngung.
finde des preis zu hoch.
preis kann man sich drüber streiten.. ich find ihn noch ok.
mit der verjüngung verlang detailbilder. wenns nur rum gepfusche ist vom kauf zurücktretten wegen verschwiegener mängel.
ausserdem beweist nen tüv gutachten nochlange nicht das alter einer anlage.
ich hab meine auch letztes jahr eingetragen und die hat mind 2 vorbesitzer. soll ich die jetzt als fast neu verkaufen wegen dem tüv eintrag? sorry aber das ist hirnspinnerei..
hab auch bastuck komplett, muss sagen mit neuen gummis klappert da GARNIX bie ner 60ger tieferlegung!
jedoch wenn der mitlere gummi verschlissen ist klapperts. udn der verschleist locker alle 2 monate wegen dem schweren edelstahl. ich hab zusätzlich noch ne halterung angeschweist das es geht^^
300 euro sind okeh.
neupreis:
esd ca 300 euro
msd ca 240 euro
vst ca 100 euro
also neupreis komplett is ca 470€
er würde ihm mir für 280 geben ...?
er meint er wäre schon sehr verjüngt
hab ihn jetzt nicht genommen hat sich also erledigt
fals wer noch was liegen hat bitte melden
das mit dem tüv ist ne einfache sache.
die bastuck wird umso leerer umso älter sie ist. also dämmmaterial wird ausgebrannt bis irgendwann mal nichts mehr da ist und dann wirds eben bei der eintragung problematischer.
meine ist kein bischen lauter geworden als beim kauf!
habe sie nun schon 2 jahre.
damals auf einem 75ps vergaser motorgefahren, da war die sowas von unerträglich laut, war echt abartig.
nun fahr ich sie auf einem gti mti digifant und die anlage ist extrem leiser geworden, und kaum hörbar wenn man ohne viel gas fährt(unter 2300U/Min.
ABER sobald sie warm ist(10 min autobahnfahrt) dan hört man sie ^^. wird dan ordentlich laut.
ps: ich habe meien eingatregen bekommen nur mit esd udn msd. ohne vsd(ersatzrohr bis zum kat.).
ZitatOriginal von inspire
ps: ich habe meien eingatregen bekommen nur mit esd udn msd. ohne vsd(ersatzrohr bis zum kat.).
genau so habe ich das auch, nur eben am 90ps vergaser. war vorher am 16v turbo.
wenn ich cruise ist es in ordnung. wenn ich wirklich den auspuff warm fahre und in den lautesten drehzahlen fahre ist es echt heftig.
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