Hi leutz
Wo kann man eigentlich in Süd-DE so raum Konstanz nen VRT abstimmen lassen?
Danke für eure Infos
Hi leutz
Wo kann man eigentlich in Süd-DE so raum Konstanz nen VRT abstimmen lassen?
Danke für eure Infos
Willst du auf der rolle abstimmen lassen, oder brauchst du nur nen passanden Chip???
wenn 85051 Ingolstadt im Süden Deutschland nicht zu weit weg ist frag mal bei Hohenester nach die machen einen sehr sehr guten Job
würd mich auch mal interesieren wos da was gibt komm auch ausm lk konstanz
carpi (schweiz, glaub bei wintertur) macht soweit ich weiß auch gute Abstimmungen, aber ich glaube die sind auch nicht ganz so billig *g*
Zitatcarpi (schweiz, glaub bei wintertur) macht soweit ich weiß auch gute Abstimmungen
seit wann können die abstimmungen selber machen?
machen die dort keine Abstimmungen??
also ich war mir nicht sicher, denn ich fahr erst die Tage mal zu der Firma hin und schau es mir mal an
dann werde ich es genau wissen *g*
*edit*
Also ich hatte Recht, hier ein Auszug von ihrer Homepage (http://www.carpi.ch)
Sonderanfertigung von Turbokits und Turboladern, Turbo und Kompressornachrüstungen werden bei uns im Hause realisiert, teilen sie uns Ihren speziellen Wunsch mit, wir besprechen dann gemeinsam das weitere Vorgehen für Sonderumbauten und Preisgestaltung.
* Leistungsmessungen und Abstimmungen auf dem Hauseigenen 4WD/2WD-Hochleistungsrollen-Prüfstand
sogar ein4wd Prüfstand!! *sabber*
Nextec bei Basel macht es auf dem Prüfstand (teuer aber sehr gut ca 2000 Franken)
dann Sportec bei/in Zürich bzw Bülach ,(sehr teuer)
Carpi wie schon erwähnt
HMS Tuning bei Freiburg machts glaub auch allerdings kein Pfüfstand (nicht günstig)
Wendtland hat einen Prüfstand (teuer)
Ich hab zwar keine Ahnung, aber Peter hat erst meinen Polo abgestimmt vielleicht macht der VR 6 auch. Die sind zwischen München und Garmisch.
@ Kazuma
Aus welchen Ebenhausen kommst Du?
Hm, am besten nen Chip zur Hinfahrt und dann Feintuning :D...
Also wenn Geld kacken könnte würd ichs hier in der Schweiz machen, da dies aber (leider) nicht der Fall ist, suche ich in BRD was ''günstiges''
Also der CARPI und EVOTECH haben Preise das sich das nen Normalverdiener eh nich leisten kann ...
Ich will nicht am falschen Ende sparen aber der Umbau soll mir net übern Kopf wachsen.
ich will hier keinen bewerben aber der Olli hier aus dem Forum hat super software , der arbeitet mit dem Turbodödel zusammen (falls der dir bekannt ist) habe schon vom Dödel mehrmals Software/Chips gekauft und es gab nie was zu meckern, alle per Messgeräte überprüft ob sie auch in geeigneten Paramentern laufen wie Abgastemp. , Lambda, Klopfen(also bei denen wo so was möglich ist)
soll nicht heissen dass man auf ner Roller nicht mehr Power rausholen kann.
Danci wo kommst denn du her?`
Schaffhausen
ein Nachbar *g*
Danci ich komm aus Gottmadingen *g* und unser gpower20 ist auch ned viel weiter weg
Und wo ''hängt'' ihr rum?
in gottmadingen oder in singen und ich in stockach da wohn ich
Ja also Singen bin ich noch oft, also wegen top ten und Sultan döner
Weisst du was das für nen schwarzer Focus Kombi ist der da immer rumdüst? Der geht wie Sau!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!