da ja viele hier zeigen was sie haben, dachte ich mir mache ich das auch mal! nicht so detailiert leider da ich nicht von allen bauphasen bilder habe. hier sind einige mal zur probe!
z.b
der einbau des golf 3 schiebedachs! (dachte mir glashubdach wäre doch janz nett und haben auch nicht viele)
oder so
hier einige chrom teile (von u.a.koppi + chrome-stylaz, bei denen ich fast 1 1/2 jahre warten musste :-r)
so sieht der motor aus, allerdings schon alles zusammengebaut, alle dichtungen, kette, hydros, 268 grad nocken, fächer etc.. neu, motorblock schwarz lackiert, silicon zündkabel, getriebe sowie achsenteile derzeit beim pulverbeschichten.
leider ist der glanz schlecht zu erkennen, zudem müsste er mal nachpoliert & gesaübert werden.
zudem dachte ich mir ja einen klima muss her, nehmen wir doch einfach die vom golf 4 und dann gleich climatronic!
das ganze sieht dann etwa so eingebaut aus. sitzt allerdings sehr knapp aber am golf 3 cockpitträger.
wackelt und hat luft!
hier erkennt man es besser das es vom golf 4 ist (nummer)
ja und dann halt das übliche schweissen, spachteln, schleifen, schleifen, schleifen, füllern und dann lacken (bilder davon habe ich nicht digital :-r)
so sieht das dann nach langer arbeit aus. noch nicht alles perfekt aber ich komme der sache schon näher!
hier die kennzeichenaussparung
der innenraum (hinten)
noch eins
hier (vorne incl. golf 4 leder recaros umgeschweisst natürlich)
nur etwas dreckig!
hier die bis dato gültige heckpartie (rückleuchten sollen noch kompl. rot werden)
so was noch
aso ja das fertige scheibedach
und so siehts geschlossen aus
die türgriffe wurden auch entfernt (stören ja nur )
unter der haube
hier allerdings sind der bkv und die halterung vom climakasten derzeit auch beim lacker und werden beige.
bin mir nicht sicher welche farbe das getriebe haben soll! dachte an silberglänzend oder scharz glänzend!