Tach,sagt mal sind die oberen Federteller bei Geindefahrwerken vorn beim Golf 2/3 bei plus und nicht plus Fahrwerken identisch? sprich kann ich bei meinem 2er mit Gewinde die Plus Domlager vom 3er Fahren?
Federteller Gewinde Fw
-
-
Heutzutage bei fast allen ja, passen für beide Domlager.
-
na dann hau ich mir die mal rein in der hoffnung daß die mal ein wenig länger halten.....
-
hab bei meinem 2er auch die domlager vom 3er vr6 plusachse verbaut funzt einwandfrei.
-
auf gewinde?
-
jepp, wir sprechen von den domlagern !?
-
natürlich von den domlagern...........die frage stellt sich ja weil die federteller von plus und nicht plus unterschiedlich sind (serienfw)
-
hab die lager noch über gehabt. da ich kürzlich ein neues gewinde verbaut hab und kein geld für neue domlager ausgeben wollte hab ich ma die ausprobiert. dachte auch erst klappt nicht weil die ganz anders aussehen und die auflage für die dome fehlt. passt aber alles wunderbar.
-
na dann hau ich mir die rein,kosten ja net viel-das prob ist,daß mein gewinde fast ganz oben sind und die domlager sich extrem nach oben gebogen haben und langsam wirds eng ........
-
mal wieder nach oben hol.
wenn man sich die vr domlager einbaut und ein "normales" fahrwerk hat ändert sich was an der fahrzeughöhe generell oder sind die lager vom aufbau gleich?
bei mir sind die normalen domlager durch und ich frage mich nun ob die kiste dadurch hoher oder tiefer kommt.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!