Hey was haltet ihr hier von http://cgi.ebay.de/Fluegeltuer…38878QQrdZ1QQcmdZViewItem Habe ich grade gefunden, kann man das glauben? schon jemand die anleitung gekauft?
mfg stefan
Hey was haltet ihr hier von http://cgi.ebay.de/Fluegeltuer…38878QQrdZ1QQcmdZViewItem Habe ich grade gefunden, kann man das glauben? schon jemand die anleitung gekauft?
mfg stefan
Sieh dir allein mal den ranzigen 2er auf dem foto an... Also auch laut dieser beschreibung was du da bekommst...
''Informationen über den ewerb der gasdruckdämpfer'' Was soll denn das sein?! Also, man kann ja für 1,99 nix falsch machen, aber das Geld würde ich eher in ein Kühles Bier investieren, haste mehr spass dran...
Mehr stress für weniger Geld bekommst du da...
Hab das mal schon vor langer Zeit mal bestellt.
Da sind die Daten für die CNC drauf, das stimmt schon. Auch sind diverse Hersteller samt Adresse aufgelistet, wo man den Dämpfer für wieviel bekommt. Auch Artikelnummern stehen dabei. Alles in allem net schlecht gemacht. Aber ausprobiert hab ichs noch net... Aber ich kanns selbst net so recht glauben, dass das funzen soll.... Naja, das fräsen der Scharniere würd ich für Lau bekommen. Also bloß die zwei Dämpfer zahlen. Versuch isses wert...
Ist aber ohne Gutachten dann....
Jetzt moment mal... Habt ihr euch schonmal gefragt, warum LSD Doors 1300 Euro für die Schraniere verlangt?
Also die 1,99 sind wirklich besser in n Bier investiert..
Wer schonmal bei der Produktion von LSD DOORS zugesehen hat und wer weis was für ein Entwicklungsaufwand in einem Scharnier steckt, der kann auch nachvollziehen warum LSD DOORS ab 1300 kosten und das alles andere nur Schrott ist.
richtig. weil sie ihre Tüv- kosten damit abdecken müssen. nicht umsonst sind sie die einzigen am Markt die ne ABE haben
Sein Geschäft mit den Anleitungen scheint dafür aber gut zu gehen, fast keine negativen Bewertungen.
Grüße
ZitatOriginal von eddi
richtig. weil sie ihre Tüv- kosten damit abdecken müssen. nicht umsonst sind sie die einzigen am Markt die ne ABE haben
Na ne ABE haben die Dinger net.
Man sollte sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen wer die LSD Scharniere baut, wie wir alles wissen sind die von KW und die sind für ihre Qualität bekannt. In jeder Hinsicht.
Also ich hab sie mir mal bestellt gehabt.Hab sie auch aufe CNC_Maschiene ausgefahren.Hat auch soweit funktioniert.....
ABER 1. sind keine Materialangaben dabei(Werkstoff,Dicke usw)
2. musst du die Umbauarbeiten am Auto selber aushecken(Kotflügel freischneiden usw)
3.Waren die auf der CD vorhandenen Fotos nicht identtisch mit den Programm und Zeichnung der Scharniere
4.du brauchst unbedingt ne CNCMaschiene oder n Laser- oder Plasmabrenner(Computergesteuert) um die Teile zubauen soll heißen keine Zeichnung mit Maßen dabei...
Also wenn du gerne bastelst kauf sie dir es geht mit viel arbeit und umändern....
Aber so leicht wies beschrieben wird is et halt nich!
kann mir die files mal jemand zukommen lassen?
welche Files willste denn haben?
alles an cad format dwg?
Also hab ma geguckt hab die Formate AI/CDR/DXF!
Kannst du damit was anfangen?
dxf sollte auch funzen.
Die meisten CAD Programme, die DWG können sind auch DXF fähig.
alle gängigen CAD-Programme haben als Minimal-Asstattung die DXF-Schnittstelle von ACAD.
Grüße
egal, einfach ma alles schocken an info@df-motorsport.tk
werd mir dann an der fh die passenden programme zusammen suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!