Hab jetzt die Schnauze voll, der 55PS Motor mag ja ganz gut sein, aber selbst fürn Winterwagen viel zu schlapp.
Daher habe ich mir Gedanken gemacht, was der beste im 2er ist.
erst dachte ich natürlich an VR, aber fürn Winter? Ne das muss nicht sein.
16V, zu teuer, da eher selten.
Also gibt es zwei Optionen, 2E oder PF.
Jetzt hab ich dazu einige Fragen, die ich ganz bestimmt mit der Suche hätte beantwoten können, aber lieber für meinen Fall spezifische Antworten haben will.
Der PF,und 2E. Scheibenbremsen hinten, muss?
Umbau auf neue ZE muss?
PF, Euro 2 möglich? KLR?
Beim 2E gehts, ist bekannt.
Was muss also alles gemacht werden, um dem 55psler auf die Sprünge zu bringen?
Oder ist es am einfachsten einfach den RP zu nehmen? Denn den gabs ja ohne Special im GT auch ohne Scheiben hinten.
Und wenn hinten umbau auf Scheiben, was muss gemacht werden?
Was brauch ich an Teilen, denn Technikpakete sind teuer, daher will ich die Teile Stück für Stück seperat einkaufen.