was ist das für ein STG?
-
-
Die VW Nummer währe interessant könnte aber einnes der ersten 2E Steuergeräte sein von Bosch !
mfg
-
die nummer hat leider rein gar nichts mit dem inhalt des stg zu tun
-
hat da evtl einer nen stg rumliegen und könnte es ma ablichten?!
-
Ha so nen aufbau mal bei nem kollegen gesehen, war nen 94 corrado 2.0 mkb 2E
-
Habe am Samstag Garlocks Chip aus meinem 2E SG rusgeholt...das sah diesem SG verdächtig ähnlich.
-
Wieviele Kontaktreihen hat der Anschlusstecker zwei oder drei ?
mfg
-
2 reihig
-
Dann könnte es der 2E sein !
mfg
-
gut, mal ein defektes organisieren und vergleichen
-
-
weißt du das baujahr von dem steuergerät? oder die vw nummer?
-
puh! Kann ich frühestens am Montag nachsehen. Bj. müsste glaube ich 92 gewesen sein. Ist keins von Bosch-das hab ich noch im Hinterkopf...
Hast du mir auch eine Antwort wegen des Chips?
-
was willst du denn wissen? welchen basis chip du brauchst? oder welchen tuning chip?
-
Was für einen Chip (eeprom) ich als "Rohling" kaufen muss, damit man auf ihn die Datensätze schreiben kann. Ich hab' davon noch keinen Plan.
Edit: Damit das hier nicht zu sehr OT wird - könntest du mir per PM antworten? Danke
-
is eh schon ot...
du brauchst den selben chiptyp der verbaut ist. der große mit dem weißen aufkleber ists.
-
Also der Chiptyp ist eigentlich gleich aber die Datensätze sind mit sicherheit unterschiedlich da der 92er Passy noch keine allzu umpfangreiche Eigendiagnose hatte !
Das abgebildete SG dürfte von Siemens sein !
mfg
-
Hallo, hzast du keine Steuergerätenummer? Auf dem Chip im Stg. steht auch eine drauf. Der Typ den du brauchst ist 27C256.
-
wieder zum Topic:
habe mal nachgesehen: bei dem STG von meinem Foto handelt es sich um ein:
037 906 022 ED
DF - 1von der Firma KEN (Kraftfahrzeug Elektronik Nürnberg GmbH
dann steht da noch:
5WP 4 075(Bj. 4 /92)
Vielleicht hilft's was?
-
stg wurde ersetzt um93 durch das mit fl am ende. ist vom 2e motor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!