Jo wollt mir gerne die
http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Voltec-T5.htm
Voltec T5 Felgen holen... leider gibts die nur in 5loch, nun wollt ich ma nachfragen ob Ihr Hersteller kennt, die ähnliche Felgen anbieten in 4loch??
Danke,
Martin
Jo wollt mir gerne die
http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Voltec-T5.htm
Voltec T5 Felgen holen... leider gibts die nur in 5loch, nun wollt ich ma nachfragen ob Ihr Hersteller kennt, die ähnliche Felgen anbieten in 4loch??
Danke,
Martin
danke schonmal guter anfang, obwohl man auf den bildern nur 5loch sieht, aber hab mal ne mail geschrieben...
doch gibts in:
8.0 x 17 4/100 ET35
7.0 x 17 4/100 ET38
mfg
hm bis jetzt noch keine antwort vom hersteller will auch ma gern wissen wie teuer die so sind...
meine New Beetle Turbo S haben auch eine gewisse Ähnlichkeit:
na ja... tiefbett sollte scho mit bei sein
ZitatOriginal von sN0w
na ja... tiefbett sollte scho mit bei sein
von Tiefbett stand aber nix
noch jemand was?
spize, wenn ich an dotz ne mail schreibe kommt das es die mail nich gibt... super...
kennt jemand händler die die las vegas vertreiben? an die ich mich mit paar fragen wenden kann??
willst du dir echt die Las Vegas zumuten?
in meinen Augen gehören zu den Top 5 der hässlichsten Felgen :-k
und falls du sie dir wirklich kaufst dann in schwarz, denn in bling bling erzeugen die Brechreiz
zum glück sind geschmäcker verschieden... ich find se zwar auch nicht grade toll aber nun ja...
mal bei eGay geguckt?
wie gesagt die t5 von barracuda wären schon geiler aber gibts nur in 5loch und kein bock nomma 300eu für adapter zu bezahlen
naja jetzt im Winter kannste eh nicht damit rumfahren, also spar das Geld und dann kauf dir noch die Adapterplatten, denn dei Barras T5 sind schon verdammt edel!
also bitte hol dir nicht die Dotz, denn im Gegensatz zu den Barras naja *g*
da versuch ich lieber nicht zu Vergleichen
Also spar a bissel und hol dir was Gescheites *g*
muss ja och ersma die alten losbekomm :(((
moin, die felgen gibts hier bei uns auch
schreib die mal an, die sind eigentlich sehr kompetent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!