Ist das eintragen vom Golf 2Vr 6einfach wenn bremsanlage und alles passt??Hat jemand da ne kopie wo schon ein Vr6 eingetragen ist???
Golf2 VR6
-
-
ich glaub es gibt genug kopien hier im board..
sollte aber so kein problem sein..wenn du alles verbaust!!! sonst mußt mal zum TÜV deiner Wahl hinfahren und ihn fragen worauf er wert lergt!!! -
und wie teuer ist das ca... weiß dass das überall anders ist, aber was habt ihr so bezahlt? habe das gleiche vor...
oder was kostet diese "Bauabnahme" oder wie die heißt, wenn man ein Fahrzeug mehrere Jahre abgemeldet hat???
mfg
-
Zitat
Original von Golf_Kiel
und wie teuer ist das ca... weiß dass das überall anders ist, aber was habt ihr so bezahlt? habe das gleiche vor...oder was kostet diese "Bauabnahme" oder wie die heißt, wenn man ein Fahrzeug mehrere Jahre abgemeldet hat?
mfg
Vollabnahme, §21 Straßenverkehrsordnung. -
sorry, kann den link nicht öffnen... zeigt mir ständig an ich soll mich anmelden
EDIT:
nach wievielen jahren muss man denn diese "vollabnahme" machen lassen? nehmen die da das ganze auto voll auseinander?
mfg -
Dann such mal im foren Cafe...da gibt es einen Golf 2 VR6 Thread
-
hab ich nicht gefunden... kannst du es mir nicht sagen?!
mfg
-
Zitat
Original von Golf_Kiel
hab ich nicht gefunden... kannst du es mir nicht sagen?!mfg
Nee ich verlinke dich lieber.
hm...warum klappt das nicht?
-
Vollabnahme brauchst du wenn das kfz länger als 18 monate abgemeldet ist. Ausser du wartest bis april. Ab da kannst du auch fahrzeuge die länger abgemeldet sind (7 jahre glaub ich) normal anmelden brauchst nur ne Gültige AU und HU. Ist hier auch schonmal besprochen worden. Am besten fragst du bei einem tüv oder tuner nach der sowas schon eingetragen hat. Ansonsten wollen die alle zig sachen haben und wissen (abgagutachten freigabe von vw usw... . Hab bei mir ne vollabnahme machen lassen samt ALLEN !!!eintragungen VR6 motor Bremse fahrwerk lenkrad spurplatten auspuff usw... hab 450 eus bezahlt. Bischen viel aber nicht so teuer wie die meisten. die allein schon 300 eus haben das du da bist ...
-
vielen dank... du hast mich damit sehr beruhigt... geht nur darum... ich will mir evt ne karosse kaufen die schon seid 2003 abgemeldet ist, aber noch top in schuß und die wollte ich aufbauen und dann in ca 1jahr wieder zulassen... aber wenn das ab april anders geregelt wird ist das ja 0problemo..
ist das ganz sicher dass das so kommen wird?würd mich auf jedenfall freuen... und selbst 450€ mit eintragungen ist ja noch richtig günstig.... in dem Brief war sogar schonmal ein VR6 eingetragen, d.h. ich brauch keine freigabe von VW, oder braucht man die garnicht?!
vielen danke!
MfG
-
Zitat
Original von Golf_Kiel
n dem Brief war sogar schonmal ein VR6 eingetragen, d.h. ich brauch keine freigabe von VW, oder braucht man die garnicht?!vielen danke!
MfG
Freigabe VR6 im 2er kannst du knicken. Aber wozu auch? Wenn doch schon ein VR6 eingetragen ist...
-
@PassatVRturbo
steht das denn jetzt richtig fest, dass man ab april keine vollabnahme mehr machen muss. ist da denn trotzdem noch ne dauer vorgabe? bisl länger als 3jahre??
mfg
-
Einfach mal suche benutzen... und hier mal für die faulen :D--->Kein TÜV/AU – Abmeldung länger als 18Monate - §21 ?
Edit: Ist also für autos die ab dem 1,3.07 abgemeldet sind...Alle vorher brauchen doch ne vollabnahme so wie ich es daraus ersehe...Hatte das ende nicht mitbekommen sorry.. :-r
-
moin...
mal ne frage, was für einen Kühler nehme ich am besten oder welcher passt beim Golf 2 mit VR6 motor?MfG
-
-
ja, aber wie wird der denn befestigt? denn der normale kühler beim 2er golf ist ja ein wenig in den motorraum reinversetzt und der VR Motor sitzt ja ziemlich weit vorne.
wie wird das denn gemacht?
MfG -
Kannste nehmen einen vom Seat Cordoba. Hate ich im Jetta auch drinne. Zwar nen bischen klein. Aber hat nie überhitzt. Oder nimmste einen vom 3r VR6. Den musst du allerdings Vor den eigendlichen träger setzen. Manche bleche haben schon ne vorbereitung. Oder du Baust dir eine.. ... Geht alles! Vom Corrado auch.
-
hab momentan einen vom 2er 16V glaub ich, hat auf jedenfall einen doppellüfter. ich meine nur, wenn ich die orig. befestigungspunkte vom 2er schloßträger nehme dann passt das ja nicht mit nem VR oder? wo muss ich den dann einsetzen oder befestigen?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!