h&r vergoldete federn
-
-
bissel teuer?? die lass ich für die hälfte golden! aber keine angst,ich hol mir keine goldenen federn.
-
Schwachsinn.....! Aber die Geschmäcker sind verschieden! Nen Auto ist zum FAHREN da!
MFG
Speedranger -
kann man bei den fahrwerksherstellern die federn eigentlich neu beschriften lassen? angenommen man strahlt und beschichtet die federn neu, dann wäre ja die beschriftung weg....
-
Die kommen mal absolut fein!!
Und das beste, vergoldete Federn und trotzdem noch legal unterwegs, weil die Nummer drauf ist!
-
hi
auja :-r :-r
auf genauson schwachsinn hat die welt gewartet!!!
das dann wieder für die "hängerfahrzeuge" :-r
-
Schon fein, aber selbst bei Chrom an den Federn sagt unser TÜV nichts, solange es nur eine ist, und nicht alle Ringsum, warum, weiss ich nicht!
-
Zitat
Original von der stefan
kann man bei den fahrwerksherstellern die federn eigentlich neu beschriften lassen? angenommen man strahlt und beschichtet die federn neu, dann wäre ja die beschriftung weg....also manchen reicht auch wenn die nummer mitm edding drauf geschrieben ist...
hat der tüv prüfer nem kumpel empfohlen, bei dem man die nummern nicht mehr lesen konnte.
-
Zitat
Original von chrome-stylaz.de
Schon fein, aber selbst bei Chrom an den Federn sagt unser TÜV nichts, solange es nur eine ist, und nicht alle Ringsum, warum, weiss ich nicht!sehr sinnvoll eine feder dann nur so zu fahren :-r :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!