kann das was ausmachen beim G 60 ??
bezindruck zu nierdig ?? schlimm??
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Zu magere Verbrennung -> Loch im Kolben -> Motorschaden
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mhh aber bei doch nicht möglich mit ner rp pumpe ?? DIE SOLLTE ja wohl noch ausreichen !
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wie sieht den das aus mit dem druckabbau? was sagt der lambda-wert dazu. hast du irgendwelche daten oder vermutest du nur?
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also eins ist Anzumerken wenn er bei Vollast anfängt zu Ruckeln dann hast auf jeden Fall zu Wenig Sprit und das würde ich Schnellstens ändern
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noch keine daten ! kein ruckel
fahr noch kein vollgas fahre den grad erst ein ! -
ist aber nicht so optimal und kann gut nach hinten losgehen.
deswegen solche sachen niemals ohne aussagekräfte kontroll-instrumente machen. wärst nicht der erste, der sich da einen motorschaden holt. -
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war mehr ne generelle frage ! könnte ja sein
weil er manchmal sägt an der ampel kann aber ja noch mehr sein !! -
er "sägt" ?
wie ist das zu Verstehen ?also dann würde ich nicht groß rumfahren sondern erstmal schauen das du den richtig Eingestellt bekommst bzw. den Fehler findest
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so hab heute alles eingestellt ! na mal schaun obs noch da ist !
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laß mich raten, so frei nach gefühlt ohne kontroll-instrumente?
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Moin,
an der Pumpe liegt es nicht, wenn sie in Ordnung ist. Die RP reicht auf jeden fall.
Zu wenig Sprit obenrum merkst du fast überhaupt nicht, wenn der Wagen sonst ordentlich laufen würde. Du hast dann einfach auf einmal ein Loch im Kolben
Das äussert sich auch meistens erst in den oberen Drehzahlbereichen.
Was ist am Motor den alles gemacht?
Hast du das ruckeln beim plötzlichen gasgeben? Stichwort "Anreicherung".Würde mal alles andere Prüfen. Einstellungen, Verteiler-kappe, finger usw.
Wie man beim G die Zündung einstellt ist klar, oder?
Mfg
XL-Edition
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