Hi, welcher 1,8T Motor mit 225 PS ist die beste Basis zum umbau in einen Polo 6N, soll auch ein wenig leer werden der Motorraum!!! Worin unterscheiden die sich??? Was kann man alles weg lassen, so das er noch normal läuft...
Gruß Thomas
Hi, welcher 1,8T Motor mit 225 PS ist die beste Basis zum umbau in einen Polo 6N, soll auch ein wenig leer werden der Motorraum!!! Worin unterscheiden die sich??? Was kann man alles weg lassen, so das er noch normal läuft...
Gruß Thomas
Hi,
wenn dann den APX. Hat die etwas einfachere Elektronik, die Sekundärluftpumpe kann man weglassen, und wenns sein muss auch den Aktivkohlebehälter.
mFg
Sascha
ZitatOriginal von 86c 1.8T
Hi,
wenn dann den APX. Hat die etwas einfachere Elektronik, die Sekundärluftpumpe kann man weglassen, und wenns sein muss auch den Aktivkohlebehälter.
mFg
Sascha
Apropo Aktivkohlebehälter, den kann man doch eigentlich immer weglassen, der filtert ja nur die Gase, mehr macht der ja nicht.
Manchmal will der TÜV das Teil sehen, weil er zu einer günstigen Schadstoffklasse beiträgt.
ZitatOriginal von HendrikS
Manchmal will der TÜV das Teil sehen, weil er zu einer günstigen Schadstoffklasse beiträgt.
Ich halte das irgendwie immernoch für eine Urban Legend!
Meinem TÜV wars zumindest wurscht, der hat gesagt werf das Ding raus, dann hast da nich so viel Gerümpel im Motorraum... Soviel dazu. Bei den Umbauten wird eh nie die Abgasnorm eingetragen die die neuen Motoren so haben.
mFg
Sascha
Bei meiner Eintragung war es auch egal, aber ich habe das System auch drin. Hat aber keiner nach gefragt oder nachgeschaut.
ohne filter zieht er aber einen unterdruck im tank!
einfach in den kotflügel das teil und gut
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von |A|L|E|X|
ohne filter zieht er aber einen unterdruck im tank!
einfach in den kotflügel das teil und gut
mfg
Wie denn ?? Die entlüftungsleitung zum Tank bleibt doch !!!
ZitatOriginal von Mr. Deep
Wie denn ? Die entlüftungsleitung zum Tank bleibt doch !
genau! kleinen miniatur-k&n oder einen luftfilter ausm rc-modellbau auf das schlauchende, und schon kann auch kein dreck reinkommen!
ne den ganzen behälter unter den kotflügel, geht prima!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!