hallo brauche die Spiegelabdeckungen aussen für Golf 2, habe nur einen Spiegel aber den chromspiegel vom 1er, ich brauche die Abdeckungen für beide Seiten, original bekommt man aber nur die für die beifahrerseite, jetzt dachte ich das ich mir die vom englischen modell hole für die Fahrerseite, mein VW fuzzi kann die aber scheinbar nicht bestellen, so wie er sagt, wie könnte ich da dran kommen jetzt? Weiß jemand was
-
-
also ich habe meine damals direkt bei VW bezogen,auch vom englischen modell.
War allerdings vom Polo86c, beim Golf 2 kanns vielleicht anders aussehen -
Die sind doch ohnehin nicht mehr lieferbar, oder?
-
ich geh auch davon aus, dass die hier nur zu doof sind dafür, aber ich brauch sie ja, vielleicht könntest du ja mal bei deinem vw mensch nachfragen, wäre echt super
Für die Beifahrerseite bekomme ich ja, die kosten 4€, brauch aber halt für die Fahrerseite
-
Moment, ich such dir die Teilneummer raus, habe beide noch hier liegen.
Edit: 191853221
-
für den rechtslenker die müßten doch mit 192 anfangen oder nicht
kann man die auch irgendwo im Netz bestellen anhand der teilenummer, der typ von VW hier bei uns kanns nicht
-
Die Nummer stand drauf, die andere Seite hatte dann hinten statt der 21 die 22. Wie gesagt, die liegen beide hier, Nummer stammt vom originalen Teileaufkleber.
-
verkauf mir die, mein kumpel brauch die nämlich auch und bekommt sie auch nicht bei, dannhät ich sie wenigstens, zwar nicht fair aber besser einer als keiner, vielleicht kannst du mir aber auch 2 Sätze besorgen, das wär fein
-
Nein, die liegen nicht umsonst noch neu hier.
-
kannst mir denn vielleicht 2 Sätze besorgen das wär fein
-
Alter Messi
-
online bestellen, jemand ne gut adresse zur hand??
-
-
die nummern hat ich schon vorher, der kann die aber net bestellen, weiß ja auch net warum, die ham die irgerndwie net im programm da, ich war nicht dabei mein kumpel hat mir das gesagt eben
-
Jeder VW Händler mit Teileprogramm sollte die bestellen können. Klatsch im die Nummer auf den Tisch und jut is. Wenn er es net finden sollte...such dir nen anderen Händler
-
jo, so richtig verstanden hab ich das auch nicht, für beifahrerseite hatte er sogar da, aber fahrerseite(england modell) bekommt er net auf die Reihe, werd morgen einfach mal paar andere Händler antelefonieren, kann ja echt net sein sowas, wenn ich ihm die nummern geb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!