Schaut mal, hab ich eben gesehen, ein wirklich sehr seltenes Teil, vor allem auch der Innenraum.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZoliverjitQQhtZ-1
Einfach den Polo auswählen.
Schaut mal, hab ich eben gesehen, ein wirklich sehr seltenes Teil, vor allem auch der Innenraum.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZoliverjitQQhtZ-1
Einfach den Polo auswählen.
A D S
selten ..aber unbedingt shön ist was anders ...fande ich den derby kombi von dietrich netter
Fettes Auto! Hoffentlich kommt der in respektvolle Hände!
Die Firma Buchmann hat geile Autos gebaut, sehr innovativ, zu innovativ...
hmm.. ein polo^^
Sie ja schon kultig aus.
Aber das Deutsch des Anbieters:
etwas für polo kenner polo buchmann von der tunigschmiede aus frankfurt von 1982 gibt es heute nicht mehr
denn wo ich habe ist der letzte wo bei buchmann vom band ging von dieser serie gab es ca 40stück
:-w :-g
ouh mann die möhre ist ja geil.
sieht aus wie aussem überraschungsei
leider nicht mehr Original. Ich war mal recht kurz davor mir so ein Teil zu kaufen
Mag ja eine Rarität sein, aber sorry. Hässlich?
die Tachoeinheit hat was.
ZitatOriginal von shadowdiver
die Tachoeinheit hat was.
Wollt ich eben auch schreiben, aber ansonsten gefällt er mir wohl nicht!
Also von schön oder so ist hier nicht die Rede...
Ich mein wer etwas über die Firma BB weis, der kann nachvollziehen was in so nem Wagen steckt.
Die waren sowas von Innovativ das die Firma für Sachen belächelt wurde welche heute völlig normal sind.
Das Auto ist es Wert in gute Hände zu kommen, nur wegen der Seltenheit und Geschichte.
Der Wagen ist halt von 82, da waren einige hier nichtmal geboren. Damals war das up to date.
Übrigens heist das Tacho DINFOS (Digitales Informationssystem) und, man lasse es sich mal auf der Zunge zergehen, dieses Tachom ist von 1980...
Falls Interesse besteht, an der Firma bb, erkläre ich mich gern dazu bereit eine Aufstellung von Fahrzeugen, Technik und Gechichte über bb zu erstellen.
Hier ein kleins Schmankerl:
die Firma gibts nicht mehr
Interessant war auch die Funkfernbedienung und ZV, sowie die 16 Blaupunktlautsprecher...
Achja, BB hat doch die berühmten Pirelli Felgen designed?
der Tacho ist ja echt noch fast hässlicher als das Auto an sich
ZitatOriginal von UHT
die Firma gibts nicht mehr
Achja, BB hat doch die berühmten Pirelli Felgen designed?
Stimmt genau! Nach dem Herr Buchmann die Firma verlassen hat, wars kurze Zeit später aus.
Das letzte Projekt war ein 560er SEC Hardtop Cabrio.
Die Pirelli Felge kommt von bb.
Eine Website zu der Firma gibts nicht aber Infos hab ich viele darüber!
Hab ich ganz verdrängt den Link. Danke für die ganzen Links, ich bin da ganz drin versunken. Wahnsinn was der damals auf die Beine gestellt hat, Dinge man heutzutage erst in Serie findet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!