hey!
sind die benzinpumpen vom abf und vom vr6 unterschiedlich? oder ist das egal, welche man eingebaut hat beim vr6? kann es daran liegen, dass mein karren bei langstrecken einfach aufgibt (evtl überhitzung?)
danke
hey!
sind die benzinpumpen vom abf und vom vr6 unterschiedlich? oder ist das egal, welche man eingebaut hat beim vr6? kann es daran liegen, dass mein karren bei langstrecken einfach aufgibt (evtl überhitzung?)
danke
Aus welchem Bj. ist die ABF Pumpe ?
bis Bj 95 gab es zwei Pumpen für den AAA die 4 Bar Pumpe und für den ABF die 3 Bar Pumpe !
Ab Bj. 95 gab es nur noch eine Pumpe mit 3 Bar für alle digifant und Motronik Einspritzungen diese hat allerdings eine andere Nummer wie die 3 bar Pumpe bis Bj. 95 !
mfg
der abf war 93 und der vr6 motor 92 ...
also sollte ich mir ne 4bar pumpe holen oder reicht die 3 bar?
ich zitier mal den Garlock aus nem Topic:
Zitat
Der ABF hat eine 3,5 Bar Pumpe das ist die selbe wie beim 2E und VR6 der VR6 hat gegen ender der G3 Baureihe sogar eine 4 Bar Pumpe bekommen !
Zitat
ABF Pumpe:
Förderleistung bei 12V Betriebsspannung und 3 Bar Druck mindestens 700cm³ / 30s bei der Motronik das selbe bei 4 Bar !"
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!