Hallo
ich habe irgendwo gehört dass es sich nicht lohnt ein Kone Filter anstatt den Kasten zu benutzen. mehr sprit? keine extra leistung? Was meint ihr? Wúrdet ihr ihr es wechseln? Und welche zündkerzen würdet ihr benutzen?
gruss
Ibon
Hallo
ich habe irgendwo gehört dass es sich nicht lohnt ein Kone Filter anstatt den Kasten zu benutzen. mehr sprit? keine extra leistung? Was meint ihr? Wúrdet ihr ihr es wechseln? Und welche zündkerzen würdet ihr benutzen?
gruss
Ibon
danke...
nächstes mal werde ich viel besser durchsuchen....
Fahre auch offenen K&N wie einige bei Ihren cleanen Motorräumen.Und habe keinerlei Einbußen auf dem Prüfstand gehabt.Meiner liegt halt voll im Fahrtwind.Die meisten verbauen Bögen,wo sie natürlich Warmluft anziehen.Ist halt nicht Optimal.Dreckansaugung habe ich auch keine Probleme wie manche sagen.Sprit verbrauche ich deshalb auch nicht mehr.Obwohl sich das bei mir sowieso nicht bemerkbar machen würde.
Bei Kerzen gibt es Unterschiedliche Meinungen.Hängt davon ab für welchen Motor und was alles gemacht wurde.
Sorg gibt bei offenen G60 Bosch W4DPO an zu verbauen.Fahre selber NGK weil die mein Tuner vorgab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!