wollte mal in die runde fragen welche farbe ihr für euren motor und getriebe nehmen würdet wenn ihr die restlichen teile wie träger wellen in beige gepulvert hättet!!!oder was dazu passen würde!!
gruß
wollte mal in die runde fragen welche farbe ihr für euren motor und getriebe nehmen würdet wenn ihr die restlichen teile wie träger wellen in beige gepulvert hättet!!!oder was dazu passen würde!!
gruß
Hochglanz schwarz. Sieht gut aus, ist ein schöner Kontrast zu beige oder chrom und Gold...
Ausserdem passt auch jede andere Farbe..
Ein schickes Braun.
Richtung Schokobraun würd ich nehmen.
weinrot hochglänzend
welche Farbe hat das Auto? Wenns dunkelblau ist und der Motor beige/dunkelrot.... ich weiß ja nich.
mein wagen ist hell blau!!wie der himmel!!
Schwarz oder passend zum Fahrzeug
Somit fällt dan ein schönes Weinrot schonmal weg! Dann würd ich nu schwarz oder eben Wagenfarbe nehmen...!
Welche Farbe bekommt oder hat der Innenraum?
bin auch für schwarz,ausser wenn der innenraum blau ist,dann würd ich den motor auch blau machen
auch beige!!
dann schwarz machen.
Ich würde den Motorraum in Lederfarbe lackieren und den Motor an sich in schwarz und chrom!
Schwarz und Silber!
Ich würde ihn, in Wagenfarbe lacken. Meiner Ist Hochglanz schwarz.
Schwarzmatt sieht auch sehr geil aus.
aber wenn ich denn motor lackenlassen!das platz doch auch ab!!oder nicht!!und geht das denn legt der lack sich denn so gut in jede ecke und kante!"???hat vieleicht jemand ein foto von einem lackierten motor!???
danke
Er muss halt sehr gut sauber gemacht werden. Mit Nitro etc. Kanten etc. würd ich immer leicht anschleifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!