Weshalb kann ich kein Avatar als .jpg hochladen, trotz Einhaltung der Regeln?
-
-
also ich seh da links bei dir ein VW Zeichen.
-
Alex, das VW-Zeichen ist aber ein .gif
@*MALIBU CLUB*: Was kommt denn für eine Meldung? Kannst das Bild mal per Imageshack hier posten? (der Button beim Beitragserstellen mit dem gelben Frosch).
-
-
Das Bild hat aber ne Größe von 150x179
-
-
das sollte klappen: http://videos.beim-beme.de/avatar.jpg (Rechtsklick, Ziel speichern unter und dann im Forum als Avatar hochladen)
-
Zitat
Original von Eddie
Das Bild hat aber ne Größe von 150x179Richtig, aber ich hatte es ja noch verkleinert. Das diente hier ja nur als Beispiel.
ZitatOriginal von Max
Eddie:
@*MALIBU CLUB*:
also mit dieser Größe sollte das schon funktionieren. Aber ich probiers heut abend mal aus...Ja, das dachte ich eigentlich auch.
ZitatOriginal von Beme
das sollte klappen: http://videos.beim-beme.de/avatar.jpg (Rechtsklick, Ziel speichern unter und dann im Forum als Avatar hochladen)Danke. Das hat sofort geklappt!
-
der server ist n bisschen pingelig wenns um die datei größe geht. hatte da auch schon nen "problem" das er ein bild von mir nicht wollte, obwohls nur 19kb hatte (als anhang) habs dann noch kleiner gemacht, dann gings.
-
Zitat
Original von slaughter2k
der server ist n bisschen pingelig wenns um die datei größe geht.
nein, der Server ist nicht pingelig. die maximale Dateigröße für die Anhänge beträgt 20480 Bytes, bzw. 20 KiB.
Die 19 KB kamen dann wohl durch ein Umrechnungsproblem (KiloByte und KibiByte) -
Zitat
Original von slaughter2k
der server ist n bisschen pingelig wenns um die datei größe geht. hatte da auch schon nen "problem" das er ein bild von mir nicht wollte, obwohls nur 19kb hatte (als anhang) habs dann noch kleiner gemacht, dann gings.Hab gerade mit dem Server gesprochen, er entschuldigt sich
-
ja, is schon klar. ich denk auch mal das der server die bits besser zählt als wenn ich mir die datei größe von winxp anzeigen lasse.
hab mit pingelig nur gement das er ja auch 21kb noch durchgehen lassen könnte -
-
lol.. geiles schild
da war mal nen elektriker mit humor am werk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!