HI!!
Frage steht ja schon im Thema!! Gab es den NZ auch mit alter ZE?
MFG
Björn
HI!!
Frage steht ja schon im Thema!! Gab es den NZ auch mit alter ZE?
MFG
Björn
Vom 05.87-07.92!Das heisst das es den auch mit alter ZE gegeben haben müsste...
dachte ich eigentlich auch immer, hab bisher noch keine Kabelbaum für den mit alter ZE gefunden. da muss ich mal suchen!!
MFG
Speedranger
Ja, gabs! Ich hatte selbst mal einen auf'm Hof stehen...
War BJ Anfang '87
Grüße
Super! Das erschließt mir neue horizonte! hat zufällig einer nen Kabelbaum für einen NZ mit alter ZE? Passt auch der Polo Kabelbaum in den Golf? da müsste es auch den Motor mit alter ZE gegeben haben!!
MFG
Speedranger
polokabelbaum past nicht, ich hätte noch nen nz motorkabelbaum aber leider neue ze da, fals dir der hilft schreib ne pm
Bringen würde mir es schon was, aber da wäre mir zuviel Frickelei bzw. ich müsste auch en ganzen Wagen auf neue ZE umrüsten (was ja ziemlich aufwenig ist!)
MFG
Speedranger
muste nicht, kannst ja auch die paar kabel die da von der ze abgehen umabeun auf alte ze... so viel ist das nicht...
welche müssten geändert werden? weißt das zufällig?Würd mir das auch der Tüv abnehmen?
MFG
Speedranger
mit tüv sehe ich da keine probleme... wieviel kabel es sind müste ich schauen...
Mal so eine Frage nebenbei, ist es sehr viel Aufwand die alte Ze durch die neue zu ersetzten? was bräuchte man neu?
Schalter?
Sicherungskasten?
Tacho?
Hat einer einen Umbau von alter auf neue ZE schonmal gemacht? erfahrungen?
MFG
Speedranger
habs gerade bei meinem jetta mal wieder umgestrickt...
alle kabelbäume (wenn du die vorhandenen nicht umändern willst)
tacho
lichtschalter
zündschloss (komplettes lenkschloss, da befestigung der lenkstockhebel anders)
Lenkstockschalter
Sicherungskasten nebst relais
das sollte es gewesen sein
gut dann bleibt die alte ZE, hab grad den ZAS gewechselt, und das war schon eine "Schweinearbeit"! Hast mal geguckt was ich adaptieren muss am Kablebaum um einen Motorkabelbaum mit neuer ZE zu adapteiren?
Ist es überhaupt möglich einen MH motor auf NZ umzubauen, also im Poloforum haben die das schon öfter gemacht
MFG
Speedranger
möglich ist das... nach den kabeln schaue ich morgen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!