Also, wie schon gesagt kann mir wer die genauen unterschiede von denn jeweiligen Bremssättel sagen, und was es für ein unterschied macht ob ich jetzt 36er oder 38er verbaue...Danke
Unterschied zwischen 36er und 38er Bremssättel hinten...
-
-
kolbengröße,
aufhängung der Handbremseile.
-
wie sieht es bei den 38er und den handbremsseil-aufnahmen aus, welche seilzüge sind da beim IIer passend?
-
-
du wirst wenn du orgi 38sättel hast bei denn 36 keinen druck bekommen !!habe es mal ausprobiert!!
-
Zitat
Original von golf2-gt
du wirst wenn du orgi 38sättel hast bei denn 36 keinen druck bekommen !habe es mal ausprobiert!Wieso nicht
-
also bei mir gehts- hatte vorher auch 38ér und weil die fest waren hab ich nen Satz 36ér verbaut- geht einwandfrei
-
da bin ich leider auch noch nicht hinter gekommen!!bei meinen orgi sättel sind mir imwinter die dichtungen geplatzt udn dann habe ich mal aus dem lager von uns die 36sättel genommen und habe keinen druck hinten gehabt!!!als ich dann die 38sättel verbaut habe war der druck da!!!
-
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wieso das nicht gehn sollte.
-
Weil die Entlüftung vielleicht anders läuft. So war das bei mir. Die Sättel waren demnach vertauscht eingebaut und die Luft konnte nicht nach oben zum Entlüfter aufsteigen.
-
So dann sollte mein problem mit denn bremsen gelöst sein, und ich werf dennen die dinger auf die theke....
Dacht ich mir schon das da en haken gibt, wieso ich da nie druck hatte...Naja da das meine letzte möglichkeit wäre wirds dadran liegen.herzlichen dank is mir leider sehr spät aufgefallen das ich vorher 38er montiert hatte und ich hab für denn KR 16V neue bestellt, dachte nicht das die mir falsche bestellen *g*
Naja, herzlichen dank.Mir ist zwar auch ein rätsel wieso es nicht gehn sollte.Aber golf2-gt hat mir heute denn Tag gerettet...So wirds bei mir hoffentlich auch sein ich wusste nemlich sonst keine lösung....Danke euch !
Vllt. erfahren wir irgendwann mal wieso das so sein könnte....
-
Das muss gehen,auser der Bremssattel ist verkeht eingebaut d.h. rechts und links vertauscht.Den dann ist der Entlüfternippel unterm Kolben und beim entlüften wird das dann nichts.
-
leider istes nicht so!!entlüften kannst du sie aber du hast keine druck!!wieso auch immer!!
-
Leute, ich werds euchdie woche noch sagen, ich wette das es so ist wie golf2-gt sagte, denn ich hab 3 anderer BKV und HBZ ausprobiert und es ging absolut nichts selbst mit nem entlüftungs automaten ging nix....Baut einfach kein druck auf, wie golf2-gt schon sagte es is einfach so wieso auch immer
Werd euch berichten die woche.... wenn ich die 38er montiert habe !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!