Gab es H&R Gewindefahrwerke auch ohne Vorspannfeder an den vorderen Dämpfern?
Nen Kollege hat solch eines angeboten bekommen- aber ich kenne nur H&R Gewinde wo die Vorspannfeder vorn und an den hinteren Dämpfern haben?
H&R Gewindefahrwerk ohne Vorspannfeder?
-
-
Kann Dir nur sagen,das es bei den ersten KW Gewinde auch so war
-
Aha dank dir- und ist das jetzt von Vorteil? Weil hinten wurde ja eine verbaut? Gibts dafür überhaupt noch Gutachten? weil es scheint ja dann älter zu sein...
-
also KW hat selbst für die ersten fahrwerke noch gutachten...einfach mal bei H&R anfragen
-
Ja da hatte ich schon geschaut- die haben das nicht dabei im Downloadbereich
-
Hab so ein Fahrwerk auch in meinem Altagsauto! Kann nur sagen wenn du Tief runter willst laß die Finger davon, weil du dann die ganze Zeit ein gekrache von den Ferdern hörst wenn du Lenkst! Und Gutachten Hätte ich noch eins da, hab ich nach langem Diskutieren und Nachfragen von H&R zugeschickt bekommen. Lauten die Nummern auf den Federn VA: H&R 180/70VA/80-60-20 und Hinten: H&R 300-50HA/60-60-45 ???
Achso 2 Wochen nach dem Einbau waren die hinteren Dämpfer Kaputt, und wo ich es bei Exxy gekauft habe sah es aus wie neu! Das Gutachten Ist von 1997!
-
Hi,
typischer Weise haben die Fahrwerke von H&R, die für extreme Tieferlegung gebaut wurden, keine Vorspannfeder. Z.B. gibt es beim Golf 1 2 Versionen von den H&R-Gewindefahrwerken, die eine (normale) für bis ca. 80mm Tieferlegung und die andere für "Querlenker bis zum Boden", die hat dann keine Vorspannfedern mehr.
Evtl. ist das Fahrwerk, was Du hast, auch so eins, was extrem weit runtergeht.
-
hm... na das hört sich ja gut an- mal schauen wann er es eingebaut hat wie es sich fährt bzw ob die Feder klappert
polo6nDelux hast eine PM wegen dem Gutachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!