Kann mir KEINER ! Sagen ob der Seilzug für die Scheibenheizung beim Golf 3 ab Werk nur mit nem Kabelbinder Arretiert wurde ? Und nicht wie die anderen mit einer Metall Klammer ? :-r :-r :-r
BITTE es ist wichtig ! Danke
Kann mir KEINER ! Sagen ob der Seilzug für die Scheibenheizung beim Golf 3 ab Werk nur mit nem Kabelbinder Arretiert wurde ? Und nicht wie die anderen mit einer Metall Klammer ? :-r :-r :-r
BITTE es ist wichtig ! Danke
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen?
Kenne es nur so das es mit einer Metallklammer fixiert wurde an der Verstelleinheit...
Scheibenheizung? Das ist doch elektrisch oder was meinst du genau??Habe das schonmal gemacht und bei mir waren hinten die meisten Kabel uns seilzüge mit weißen fast Transparenten Kabelbindern fixiert.
Meinst den Versteller wo die 3 Züge dran laufen ? Die sind mit Halteklammern fest
Vom Bedienteil gehen ja 4 Seilzüge an die jeweiligen Klappen...
Am Bedienteil sind alle 4 mit Klammern Arretiert,
Nr.1 geht an die Aussenluftansaugabschalt Klappe (watn wort)
Nr.2 geht oben links an die Klappe für die Scheibenheizung und Fussraum
Nr.3 geht an die Warm/Kaltluft Klappe
Nr.4 geht an die Klappe für Front und Seitenbelüftung.
1-3-4 sind auch am Klappenende mit Klammern fest. Nur die 2 war bei meinem nur mit nem Kabelbinder an einen Kabelbaum festgemacht. Wie das 15 Jahre lang gehalten haben soll is mir n Rätsel. Wo muss ich die Klammer dafür Ansetzen ?
sieht man denn da wo der Kabelbinder war dass man auch so einen Metallclip reinmachen könnte? dann würde es sich doch von selbst erklären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!