Hallo,
was ist von den angeboten bei ebay zu halten?? Kennt jemand noch ne alternative zu VW/Audi und ebay?
Bräuchte eben Simmeringe und Diese Manschetten
mfg paule
Hallo,
was ist von den angeboten bei ebay zu halten?? Kennt jemand noch ne alternative zu VW/Audi und ebay?
mfg paule
Du meinst den Satz für 13,50? Hab mir da grad 2 Sätze bestellt und verbaut. Für den Preis echt unschlagbar, hat alles gepasst.
hmm ne Alternative gibt es nicht? weil ich find 13 e fürn bisschen gummi echt schon recht happig....
Ist aber billiger als neue Bremssättel.
Also kauf die dinger und sei damit zufrieden.
Hab mal für nen Mazda von nem Kumpel sowas gekauft, hat komplett 90€ gekostet, und das obwohl ich dick Prozente kriege...
..z.B. bei ARZ (http://www.arz-tuning.de) kostet´s 10,50.......
Nur soviel zu eBay.....
ZitatOriginal von itsjustme
mfg paule
Manschetten hätte ich, aber bei dem Simmer- und dem O-ring hisst mein VW-Händler und Zubehör-Händler die weiße Flagge.
Der Simmerring, wo habt Ihr den her, genaue Bezeichnung? Maße sind 20x10x7mm aus einem 38er Sattel.
Grüße
@ Eddi_Controletti
Mannheim
Am Exerzierplatz 2
D-68167 Mannheim
Tel. +49 621 7 20 85 -0
Fax +49 621 7 20 85 -99
Mail: mannheim@brammer.biz
ok, beim Brammer habe ich angerufen und die Auskunft bekommen, dass sie selbst kein Lager mehr haben und ich deswegen zum Faber (auch in Mannheim) gehen sollte. Da angerufen und ein Frau Müller am Apparat gehabt, die meinte soweit kein Problem mit dem Simmmerring nur...
da würde es einen "Linksdrall bzw. Rechtsdrall" geben und deswegen müsste ich den Simmerring im KFZ-Zubehörhandel beziehen.
Dann werde ich diese Woche mal zum Faber fahren, aber ob der den passenden Simmering hat, glaube ich mal zu bezweifeln. Am Simmerring ist ja so ein Faltenbalg dran, der die Welle gegen Staub schützt. Als ich das beim Brammer angesprochen habe, meinte er, dass es da schon Probleme gegen kann.
Vielleicht wisst Ihr ja noch etwas
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!