Der RP hat doch dies dämlichen Klammern an Krümmer und Hosenrohr. Kann ich das Geraffel gegen irgendwelche GTI Teile tauschen, so daß der Rest der Abgasanlage gleich bleibt?
Ich meine jetzt keinen Fächer oder Ähnliches.
-
-
Krümmer und Hosenrohr vom 8V Gti dran.
Aber vorsichtshalber auf den Flansch vom Kat achten.Wenn irgendwas zu lang ist... dann das Abgasrohr hinterm Kat kürzen.
-
Hallo,
hätte dir nen G60-Krümmer und Hosenrohr ohne Klammergeraffel. Inwieweit man aber wieder auf den 50er Durchmesser kommt weiß ich nicht genau. Vielleicht passt ja der RP-Kat auf das G60-Hosenorohr???Markus
-
denk dran daß der rp die lambda oben im krümmer hat,die großen abgaskrümmer nicht,da sitzt sie fast immer im kat.....
-
und ist beheitzt. das heißt du brauchst ne beheitze lambdasonde und nen größeren flansch am kat wenn du auf den g60 krümmer umrüsten willst.
-
Also gehts nicht. Schei.......
Welcher Vollspasst hat da die Klammern hingeplant? :-r
-
hi
weiss gar nich wo das problem liegt!!
ne passende lambda organisiert und gut ist!!!
wenns weiter nix is!!
-
Und den Kat usw.
Nö, da hol ich lieber dieses Klammernwerkzeug. -
hat der normale gti krümmer auch schon nen größeren flansch als der rp krümmer? hab ich jetzt nicht im kopf.
wenn die flansche gleich wären, dann bräuchteste bloss ne andere lambdasonde. -
hi
fürn umbau brauchste nur nen gti krümmer, odern g60, nen gti hosenrohr für die dicke kegeldichtung und nen gti kat mit lambdasonde!!!
hatten wir aber auch schon alles nen paarma!!!die suche soll da wahre wunder wirken!!!
und die teile gibts ja nun billig bei egay!!!
von daher
-
Ist ja toll, das wir das schon hatten. Jedenfalls geht es nicht so, wie ich es will.
-
Verstehe Dein Problem auch nicht so richtig, is doch kein Akt auf GTI-Teile umzubauen...
-
ich denke er hat ne einfache möglichkeit gesucht den krümerklammern für immer ausm weg zu gehen.
wenn er jetzt den aufwand betrachtet der nötig ist die klammern loszuwerden, macht er sich lieber wieder neue klammern drauf und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!