hallo
hab in film tokio drift gesehen das die grüne h-gurte verbaut gehabt haben welcher hersteller ist das oder wo gibts grüne h-gurte zu kaufen
gruß vw-soller
hallo
hab in film tokio drift gesehen das die grüne h-gurte verbaut gehabt haben welcher hersteller ist das oder wo gibts grüne h-gurte zu kaufen
gruß vw-soller
Gibt es echt noch Leute die eine H-Gurt wollen
die Zeiten sind doch zum glück vorbei
wenn man ne vollschale drin hat bleibt einem nichts anderes übrig, oder?
Klar
Bei Porsche gibt es von Werk auch Vollschalensitze und sogar normale gurte
.... ja und in allen motorsportbereichen fahren die jungs 3 punktgurte weil die zeiten vorbei sind.......
was hat ein Dreipunktgurt mit Motorsport zu tun :-r :-r :-r
Dreipunkt hat jedes Stinknormale auto verbaut
ja
->Stinknormal, wie ein porsche mit vollschalen eben, oder ???
der jenige der H-gurte möchte, weil er die vollschalen nicht zum rumprallen vor der eisdiele drin hat, wird sie wollen ob porsche die teile auch mit 3.punkt gurten verkauft oder nicht.
wenn dun mal ein paar richtig stramme runden NoS gefahren bist kommst möglicherweise drauf wofür die teile gut sind.
ja temen wechsel such grune
Zitatja temen wechsel such grune
ja wirklich "temen wechsel". weil du in diesem spinner-film grüne gurte gesehen hast, willst du jetzt auch welche haben?
hast du denn überhaupt kein niveau oder ansprüche? und wenn ja, warum traumatisierst du damit deine umgebung?
ZitatOriginal von FRank-GTI
ja wirklich "temen wechsel". weil du in diesem spinner-film grüne gurte gesehen hast, willst du jetzt auch welche haben?
hast du denn überhaupt kein niveau oder ansprüche? und wenn ja, warum traumatisierst du damit deine umgebung?
mir fällt auf das hier im forum die leute immer so agresief sind und über haubt ich brauch hald grüne weils zu meinem auto passt und ned blos wegen dem film es gibt schon grase leute hier im forum haubtsach sie könnens maul aufmachen und so was kotzt mich gewaltig an
also
gruß vw-soller
Hatte nicht Schroth mal Grüne im Programm soweit ich weiß als Lim.Version
Godfather-toth ja danke das hilft mir schon mal weiter
Zitatmir fällt auf das hier im forum die leute immer so agresief sind und über haubt ich brauch hald grüne weils zu meinem auto passt und ned blos wegen dem film es gibt schon grase leute hier im forum haubtsach sie könnens maul aufmachen und so was kotzt mich gewaltig an
das glaube ich dir sofort wenn ich so unglaublich viele inhaltliche und orthographische fehler in nur einem satz machen würde, würde ich mich auch aufregen, daß ich immer und immer wieder darauf angesprochen, ausgelacht, abgerenzt und nicht für voll genommen werde.
sollhen sisch die leude doch umm ihre einen sachen gümmern!
Auch wenn wirklich einige viele Grammatik- und Rechtschreibfehler in seinen Postings zu finden sind - so what?
Ist doch scheißegal und seine Bildung geht dich nix an ( FrankGTI).
Wenn er grüne Gurte haben will, dann will er grüne Gurte.
Und dazu darf er wohl auch im Board ne Frage stellen, dafür ist es wohl da.
Also halt einfach mal die Fr... und lass ihn fragen.
bißchen einseitig deine ansicht, dick.
wenn ich ihn fragen lassen soll, warum darf ich dann nicht einfach antworten?
scheinbar gehörst du zu ihm, inhaltlich bestimmt
Klar darfst du ihm antworten, aber musst du ihn gleich beleidigen?
Und zu seiner Frage hast du kaum ne passende Antwort abgegeben.
Und nein, bin kein Fan grüner H-Gurte...
Ich steh zwar auch net drauf aber wenn er grüne H-Gurte haben möchte, soll er sie sich kaufen, warum kann man ihm nicht einfach helfen!? Solche Kommentare, wie da oben, bringen ihn doch net voran...
Also wenn man keinen produktiven Beitrag dazu hat dann sollte man sich das Schreiben sparen!:motz
Es gibt noch andere Hersteller von H-Gurten...schon mal alle durchgesehen?
schroth macht doch auch einzelanfertigungen und kombinationen in komischen farben.
ich fahre mit h gurten und vollschalen, einfach so
ZitatAlso wenn man keinen produktiven Beitrag dazu hat dann sollte man sich das Schreiben sparen!
richtig! und genau darauf wollte ich den vw-woller hinweisen.
puh..und ich dachte schon, ich sehe als einziger, daß hier wieder mal die tuning-gemeinde übelst veropelt werden soll, weil wieder mal ein fake-account genutzt wird um in schlimmster sprache(als passend gedacht..) eine völlig hirnrissige frage gestellt wird.
wenn wenigsten 1ter april wäre, dann könnte man darüber noch schmunzeln
bei mir an der schule hat einer grüne schroth gurte drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!