mal so eine frage nebenbei:
Passt der V5 10V in den G2 ? wenn der fast gleich mit den alten VR´s müsste das do problemlos passen und leichter wäre der auch, evtl ne Alternative zum "schlappen" 2.0 16V?
MFG
Speedranger
mal so eine frage nebenbei:
Passt der V5 10V in den G2 ? wenn der fast gleich mit den alten VR´s müsste das do problemlos passen und leichter wäre der auch, evtl ne Alternative zum "schlappen" 2.0 16V?
MFG
Speedranger
ZitatOriginal von Speedranger1983
mal so eine frage nebenbei:
Passt der V5 10V in den G2 ? wenn der fast gleich mit den alten VR´s müsste das do problemlos passen und leichter wäre der auch, evtl ne Alternative zum "schlappen" 2.0 16V?
MFG
Speedranger
der stefan - Neuaufbau Passat 35i mit VR5
Demnächst gibts da Updates die dich interessieren könnten
Ich hab schon nen 2er gesehen mit V5 Motor, der war auch in der VW Scene.
genau war richtig schick gemacht der wagen ......hätte da eventuell noch eien v5 abzugeben bei interesse pn
Also der V5 geht ja mal gar nicht. Keine Leistung und viel zu hoher Verbrauch. Ein Fehlbau von VW. :-r
Dann lieber nen V6. Dann hast auch ne gute Basis falls Du später mal mehr willst.
ZitatOriginal von Olli
Also der V5 geht ja mal gar nicht. Keine Leistung und viel zu hoher Verbrauch. Ein Fehlbau von VW. :-r
Dann lieber nen V6. Dann hast auch ne gute Basis falls Du später mal mehr willst.
Redest du jetzt vom 10V oder vom 20V oder generell V5?
Greets Dan
Ich war mit dem V5 sehr zufrieden, haben meinen Alten 10V in nen vento gebaut! Paar feinheiten und los geht der peter....
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Ich war mit dem V5 sehr zufrieden, haben meinen Alten 10V in nen vento gebaut! Paar feinheiten und los geht der peter....
Kannst du das mal etwas konkretisieren?
Was genau hast du geändert und was kam raus dabei.
Wäre dir sehr dankbar!
Greets Dan
ich kenn den v5 20v ausm 3bg und da hat der gesoffen wie n loch das bei nich sooo berauschenden fahrleistungen. beim leichterenfahrzeug wird das freilich etwas besser aber dennoch nicht so der renner.
Also ein bekannter von mir war sehr unzufrieden mit seinem V5 20V, was Verbrauch/Leistung betrifft...
Nach einem 225PS TT, der dauernd in der Werkstatt stand und auch gut geschluckt hat, ist er
beim R32 angekommen und ist zwar mit der Performance nicht ganz zufrieden aber den Verbrauch findet er angemessen...
Ich glaub ich komm um eine Probefahrt der beiden Autos nicht drum rum!
Mal noch ne andere Frage zum V5:
Kennt jemand einen Hersteller, der einen Fächerkrümmer für den V5 anbietet?
Ich habe nichts gefunden, Supersprint hat nur einen für den V6 in Vorbereitung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg
Dan
Die 5 Zylinder Saugermotoren (150 - 170PS) sind einfach zu schwach im Golf / Bora, da diese zu schwer sind. Daher auch der hohe Verbauch.
Hast du den Krümmer am V5 schon gesehen??
Ist ein halber Fächer!
+
Wenn nicht, kann dir Fächer anbieten, Ist dann aber Eigenbau via Supersprint VR6 änderung!
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Wenn nicht, kann dir Fächer anbieten, Ist dann aber Eigenbau via Supersprint VR6 änderung!
Hi,
habt ihr schonmal so einen geänderten Krümmer an einem V5 verbaut?
Wie war da die Leistungsentfalltung?
Hat sich was merklich geändert??
Greets Dan
wenn der rest serie ist, lass es!
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