wie heisst er bmw der von der front aussieht wie der bmw m1(gerade einer bei ebay Artikelnummer: 200034328873) aber das heck ganz anderst aussieht?
wie heisst der bmw?
-
-
Mit ganz viel Fantasie könnte man denken, Du meinst die 8er Serie, z.B. 850i
-
Würd ich auch behaupten, oder du meinst den Z1.
8er BMW:
Z1:
-
der rote isses
danke -
Bekommt man auch echt schon günstig, ich find den 8er in Ordnung. So ein 12 Zylinder macht schon was her. Gab es aber auch mit nur 8 Zylindern.
-
wo wir grad bei bmw sind, hat jemand nen paar technische daten (leistung drehmoment, ladedruck etc) für den M1, gab es den überhaupt zu kaufen ? evtl kaufpreis. Haben grad nen M1 von bmw traditional in der werkstatt stehen und mich würde es halt mal so interessieren
-
Kannst dir ja mal das klick durchlesen da steht einiges drin.
Is ein geiles gerät so ein M1
*edit*
ZitatTechnische Daten BMW M1 – Serienversion.
Motor Wassergekühlter 6-Zylinder-Reihenmotor in
Mittelmotoranordnung,
4 Ventile pro Zylinder, zwei obenliegende Nockenwellen
mit Doppelrollenkettenantrieb.Hubraum (cm³) 3453
Hub (mm) 84
Bohrung (mm) 93,4
Leistung (kW) 204 bei 6500
bei min–1 (PS) 277Drehmoment (NM) 330 bei 5000
bei min–1 (mkp) 33Höchstdrehzahl (min–1) 7000
mittlere Kolbengeschwindigkeit
bei max. Leistung (m/sec) 17,4Verdichtungsverhältnis 9:1
Quelle :klick
-
also alle m1 die ich bis jetzt gefunden hab kosten mindestens 100000€
überlege ob ich mir so einen 850 kaufe in anschaffung isser ja echt nich so teuer aber unterhalt bestimmt
-
Autogas Umbau eigentlich Pflicht, sonst gehts gar nicht.
-
Ja Unterhalt im Bezug auf Erstzteile. Ist aber auch mit allen grossen Autos. Die alten A8 und 7er BMW bekommt man ja auch nachgeworfen, aber wenns dann an die Reperaturen geht....
Gibt ein paar gute Autos für wenig Geld, die aber eben gerne mal teuer werden sobald was ist.
M1 hab ich einmal einen bei einem Händler stehen sehen, ich konnte das kaum fassen....
Der hier wars übrigens:
-
Kauf lieber nen 840er, den 12 Zylinder vom 850er kannst vergessen... Meiner Meinung nach macht der 840er mehr Spaß, auch wenn er aufm Papier weniger PS hat... Und zum Unterhalten is er auch etwas billiger
-
Zitat
Original von GTI-Stefan
also alle m1 die ich bis jetzt gefunden hab kosten mindestens 100000۟berlege ob ich mir so einen 850 kaufe in anschaffung isser ja echt nich so teuer aber unterhalt bestimmt
Hi,
oh, ich erinnere mich noch gut daran, als ich mit meinem Dad in der Vorstellung war, als der 850i damals neu raus kam! Damals war das Auto ein absolutes Traumcoupe.
Heute ist er schon fast ein youngtimer!! Da merkt man das man alt wird!!
Der 850i ist ein cruiser Coupe! Kein Sportwagen. Der V12 ist der gleiche wie im 750i u. es gibt ihn dieser Version nur mit Automatik!! Der 850 i hat 300Ps!
Das High End Modell, ein innovizieller M, war dann der 850 CSI! Der Motor stammte von der M Gmbh u. das Teil war damals der stärkste Serien BMW! Er hatte 6 Gang Handschaltung!!
Den 840i gab es dann später noch! Er hatte den Motor vom 740i u. es gab ihn auch mit Handschaltung!!
Wenn man Wert auf sportlichkeit legt wäre der 840i wohl wirklich die vernünftigste Lösung!!
-
der 850 csi is nich sportlich?
den find ich ganz geil nur leider viel zu teuer für mich
denn wenn will ich ja nich meinen golf verkaufen ...
sondern eher zusätzlich den bmw -
-
Ich denke er sucht eher was zum entspannten Cruisen u. keine Höllenmaschine die alle 2000km eine komplettüberholung braucht!!
Der CSI ist schon das sportlichste 8er Modell. Doch eben auch das teuerste weil er extrem selten war!!
Die Leistung ist absolut ausreichend u. als sportlicher Cruiser gibts glaube ich kaum was besseres!!
-
Bei mir im Ort steht ein geiler CSI in blau mit beigem Leder, Vollausstattung und von MVR leicht getunt für 19999 Eur. Fettes Auto son 8er vor allem werden die immer beliebter und dadurch teurer!
-
Der CSI hatte übrigens 380 PS
Es gab allerdings auch einen 830i Aber der ist soooo selten
Der 8er ist mein absolutes Traumauto... *träum*
Gruß Seppel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!