hi leutz ich hab heute angefangen mein passat 35i g60 syncro auf 20v turbo umzubaun.
naja motor is drinne, jetzt gehts los.
1. problem: der motor is vorn zu hoch, was kann ich da machen? wie is das im 2er golf oder 3er golf?
2. problem: gibt es einen winkelgetriebeverteiler halter der an den 20v motor past oder muss man da imma was selber baun?
Ich bau das thema mal um zum umbau thema.
kurze vorgeschichte:
g60 syncro passat, gekauft ohne motor, motor teilüberholt und eingebaut, neuen g60 lader angebaut, 1000km gehfahren motorschade 4 zylinder pleullager schaden, reparaturkosten 2300euro.
kurze denke pause, also muss nen neues motor her, für 2500euro nen leistungsgesteigerten AGU motor gekauft.
Fahrwerk hab ich schon eingebaut, k.a.w. feder 60-40 mit powertech dämpfern mit hinterer nutenverstellung.
nen satz nicht so schöne felgen besorgt, Azev A 9x16 Et 15 und dazu 2 spurplatten jeweils 15mm für die Hinterachse. und erstmal alles rann an den wagen.