Weiss einer von euch was das für ein Tacho ist ? Sieht aus wie G4 aber ist zu klein...
Ist keine Teilenummer drauf zu finden, nur so ein Autoverwerter Aufkleber und laut dem ist der ausm Golf 4. Aber dafür ist er def. zu klein.
Weiss einer von euch was das für ein Tacho ist ? Sieht aus wie G4 aber ist zu klein...
Ist keine Teilenummer drauf zu finden, nur so ein Autoverwerter Aufkleber und laut dem ist der ausm Golf 4. Aber dafür ist er def. zu klein.
Wie wärs denn mit Polo 6N?
fast, polo 9N
Ne Polo 9N sieht ganz anders aus...
Von der Form her siehts identisch aus wie der Audi A3 Tacho ! Aber die Ziffern sind standart VW. Möchte das ding auch nich anschliessen da Audi oder Skoda meines Wissens ne andere Pinbelegung hat
Der ist vom A3 aus (glaube) 1.6er Benziner mit MFA. Hast du die Möglichkeit den mal anzuschließen? Wenn ja, kannst die Teilenummer per VAG-COM auslesen. Der sollte noch ohne CAN sein.
Im A3 gibts aber keinen Tacho, bei dem die kleinen LCDs grün sind... ansonsten hätte es auch sein können, dass jemand die Tachoscheiben gewechselt hat.
Der 9N-Tacho sieht in der Tat nochmal anders aus.
Außerdem sind die Zeiger auch anders.
ZitatOriginal von Rakka
Ne Polo 9N sieht ganz anders aus...
Asche über mein Haupt *g* jepp is nen 6N tacho...
Wenn Polo, dann 6N2!
nö 6n2 defintiv nicht, der hat den 2 geteilten wie im lupo
nen 6n ab bj 1999 hatte einen anderen tacho bekommen (noch vor dem facelift) aber auch dafür wird der nicht passen... eher a3
Auch 6N glaube ich nicht, weil dann müsste es der GTI sein, und der geht nicht bis 260!
das is nen 6N und der hat den gleichen Tacho (bis auf diese "schönen Tuningmaßnahmen" *hust*)
nur das es den nicht bis 260 gab... sondern nur bis 200...
So sieht kein 6N Tacho aus!
doch der auf dem bild da oben im 6n der wurde da auch ab werk verbaut aber num im bj 1999 / 2000 for dem facelift
Komische Kiste!
Mein jetzt auch nicht mehr, dass der aus nem Polo sein kann. Da gingen die doch niemals bis 260. Und die Halter sehen auch anders aus.
Golf 4 Tacho sieht ja sehr ähnlich, aber Tank und Tempanzeige sind ja nicht rund.
Kann aber auch ein 6N oder A3 Gehäuse (was ich immer noch vermute) mit nem anderen Innenleben, sprich vom Golf 4 oder so ... die Innenleben kann man nämlich tauschen
hmm... irgendwo muss doch ne Teilenummer drauf stehen oder ned?
Kann ja fast ned sein!
Was ist mit SEAT?
seat ist rot beleuchtet... wenn er orignal ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!