Oh Kinder. Einfach mal Fresse halten. ihr seid echt unglaublich.
Sitzbezüge waschen ???
-
-
Quatsch mich nicht voll...
-
Na dann scheint ja zwischen den Corrado- und den Golfsitzen doch ein Unterschied zu bestehen was den Bezug angeht... ich konnte alle Stangen einfach rausziehen und die nach dem Waschgang super wieder einfädeln... ohne dass irgendwas gerissen ist, ich was nähen musste oder dass die Waschmaschine in Flammen aufgegangen ist. Einziger Unterschied ist jetzt nur dass die Sitze wie neu aussehen und die Bezüge viel besser "sitzen"...
Eeeeeein Glück sinds Corradositze, sonst hättich das wohl studieren müssen
-
Nun, es war so, wie ich es beschrieben hab. Auch wenn einige Trolle sich heir ganz toll vorkommen, wenn sie Scheiße schreiben dürfen.
Stefan, diese Laschen, Tacshen, nenn es, wie Du willst, in die die Stäbe eingeschoben werden, waren bei meinen Sesseln schon etwas mürb. Was nicht ungewohnlich für ein 18 Jahre akten Sitz ist. Und wenn sich so ein Ding dann in den Mitnehmern oder Löchern derWaschtrommel verfängt, reißen sie ab.
Deshalb habe ich den zweiten bezug in einen Bettbezug gesteckt und hatte keine Probleme mit abgerissenen Laschen.@ Vollspacken
Ich habe euch das jetzt zum Dritten mal erklärt. Also glaubstewas & reave , haltet einfach die Fresse und spielt wo anders.
Es ist ja nicht unsere Schuld, daß Ihru blöd seid, oder?Wie wärs mit Motortalk für euch?
-
@gti
kann ja sein, dass dich manche Leute nerven, deswegen braucht man nicht direkt so ausfallend werden.
Wäre schon gut wenn man weiß von welchen Sitzen du redest.Habe vor kurzem meine Recaros zerlegt und gewaschen, da waren nur die dicken Drahtbügel drin, die konnte man gut rausbekommen (siehe mein Umbaubericht). Vor gut einem Jahr habe ich meine Golf 3 20 Jahre GTI Sitze zerlegt und da waren ganz feine Drähte drin, aber auch die hat man rausbekommen. In der Mitte waren dicke Stangen wie bei Golf 2 Sitzen usw. auch und am Rand waren super dünne Drähte. Wie gesagt, die bekommt man mit etwas Geschick auch raus. Tut man das nicht gibt es ganz böse Geräusche in der Waschmaschine und wahrsscheinlich zerstört man sich den Bezug.
Gruß Jan
-
@gti
Ach sooooo meinst du das! Jetzt dämmerts
Hab da jetzt auch nicht so drauf geachtet, da die bei mir wie der Rest vom Bezug noch in einem Super Zustand sind/waren... -
Zitat
Original von gti
@ Vollspacken
Ich habe euch das jetzt zum Dritten mal erklärt. Also glaubstewas & reave , haltet einfach die Fresse und spielt wo anders.
Es ist ja nicht unsere Schuld, daß Ihru blöd seid, oder?Wie wärs mit Motortalk für euch?
UUUUUUIIIIIIIIIIIII
Eine tolle Konversation mit Ihnen Herr Wurst. Anstatt einfach mal genau zu erklären was Du meinst, musste hier gleich einen auf dicke Hose machen.
-
Als ich die normalen Edition One Bezüge gewaschen hab, hab ich die Drähte aus Unwissen dringelassen. Ergebnis: Die "Stoffkanäle" für die Drähte waren fast alle ausgerissen und die Dichtung des Waschmaschinen-Fensters wurde duchstochen
Beim nächsten mal ein Kopfkissenbezug mit Reissverschluss drummachen oder direkt die Drähte raus...
-
Ich denke, ich hab euch oft genug erklärt, was passieren kann.
Ich kann es euch aber gerne NOCHMAL erzählen.
Und daß ich die Drähte nicht drinnen gelassen habe ist wohl selbstverständlich.
Übrigens war das nur ein Tip. Ihr müsst das nicht machen.LOL, die Kinder haben gepetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!